Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe C Em 2012

Torwar: Mirante (Parma ), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna)

Abwehr: Antonelli (Parma), Bonucci (Juventus), Bovo (Palermo), Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), De Silvestri (Fiorentina), Gastaldello (Sampdoria), Molinaro (VfB)

Mittelfeld: De Rossi (Roma), Lazzari (Cagliari), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Milan)

Sturm: Cassano (Sampdoria), Gilardino (Fiorentina), Pazzini (Sampdoria), Pepe (Juventus), Quagliarella (Juventus), Rossi (Villareal)

das aufgebot gegen die Färöer

überraschend, dass Marco Motta nach starkebn Leistungen zuletzt nicht berücksichtigt wird, Balotelli ist derzeit verletzt, darum kam er gestern nict zum Einsatz und am Dienstag auch nicht.

mit dem vorhandenen Spielern würde ich gegen einen Gegner wie Färöer sehr offensiv agieren lassen, denn die stehen sowieso tief.

------------------------ Sirigu ----------------------------

de Silvestri -------- Bonucci ------ Chiellini ---------- Molinaro

--------- Montolivo ---- de Rossi ------- Pirlo -----------------

------ Cassano-------- Gilardino ------- Rossi -----------------

oder so

------------------------- Sirigu -------------------------------

de Silvestri ------ Bonucci ---- Chiellini ---------------- Molinaro

------------------ Pirlo ----- de Rossi -------------------------

--- Cassano ----------- Montolivo --------------- Rossi --------

----------------------- Pazzini --------------------------------

ein sehr offensives 4231

1. Italien.......6
2. Serbien......4
3. Nordirland..3
4. Estland......3
5. Slowenien..1
6. Färöer.......0

Italien - Färöer 5-0
Serbien - Slowenien 1-1

Italien mit einerm starken Spiel, 5:0 ich bin sehr zufrieden

die Tore erzielten

Gilardino
de Rossi
Cassano
Quagliarella
PIrlo

Pirlo mit einem sehenswerten Freistoßtor, es war heute herrlich, mir ist klar, dass es nur Faröer war, aber die haben sich verdammt nochmal den Arsch für die Tifosi in Florenz aufgerissen und teilweise sehr gut kombiniert, früher war es unseren Jungs immer egal, ein 2:0 oder 3:0 war denen meist genügsam, unter Prandelli geht es in den Angriff.

2 Spiele 7:1 Tore und 6 Punkter, starker Start.

1. Italien.......6
2. Serbien......4
3. Nordirland..3
4. Estland......3
5. Slowenien..1
6. Färöer.......0

Italien - Färöer 5-0
Serbien - Slowenien 1-1

tesko :S

"müssen" jez Italien besiegen ... gegen estland 2 x 3 punkte hohlen und ja ... das slovenien heim 1 : 1 is net soo gut -.-

so wie wir heute gespielt haben, können wir hoffen, dass die italiener uns net in stücke zerreißen

da haste recht, es bleibt nur zu hoffen, dass man die Taktik ändern, denn gegen die Italinier, hilft hinten reinstllen alles nix, die hauen uns die Bude voll, bei denen kriegen wir nur 2-3 Chancen und die gilt es zu nutzen...

entspannt Euche mal,ist doch noch so lange zu Spielen,die Slowenen und die Italiener werden auch noch Punkte lassen,siehe Freitag,da verloren die Slowenen. Genauso müssten die Slowenen in Ljubljana erst mal gegen uns gewinnen,für die wird es nicht einfacher !

Ja,unser Spiel war echt schlecht,fast reichten abers gute 10-15min um das Spiel zu drehen,auch wenn es ehrlich gesagt nicht so verdient gewesen wäre.

Kann nur besser werden,also warten wir einfach ab !!

Prandelli hat die Aufstellung für das Spiel gegen Estland veröffentlicht:

http://www.calciomercato.it/...ne-E-sul-calcioscommesse.html

(4-3-1-2)

-------------------Buffon-------------------

Maggio---Ranocchia---Chiellini---Balzaretti

-------Pirlo------Montolivo---Marchisio-----

-------------------Aquilani-------------------

------Cassano----------------G.Rossi-------

- Falls es Ranocchia nicht schaffen sollte, wird Gamberini für ihn auflaufen.

keine schlechte Mannschaft, aber nicht das beste vom besten, besonders Balzaretti und Maggio sind eigentlich nur B Mannschaft, wie auch Pirlo.

sollte aber langen um Estland daheim klar zu besiegen, mein Tipp 3:0 für Italien.

mein Team für die EM wäre, wenn es so läuft, wie es soll so aussehen

----------------------- Buffon -----------------------

Abate ------- Ranocchia ----- Bonucci -------- Chiellini

----------- de Rossi --------- Montolivo --------------

Rossi --------------- Aquilani ---------------- Cassano

-------------------- Pazzini ---------------------------

man könnte auch variieren und statt Monto Marchisio bringen, aus meiner Sicht hat man ein ziemlich spielstarkes team dann parat und wenn Abate weiter so macht ist er für mich persöhnlich gesetzt und auch bald einer der spielerisch starken Rechtsverteidiger in Europa. Insgesamt eine starke Abwehr und ein spielerisch starkes Mittelfeld, mit Rossi und Cassano hätte man 2 verkapte Stürmer auf den Außen und mit Aqua einen sehr starken Reggiseur hinter Pazzini, auch Balotelli hat Chancen, hat zuletzt starke Spiele für City gemacht und sollte er sich festspielen, sowohl bei City als auch bei uns, wird er auch Pazzini durchaus verdrängen können. man könnte auch Montolivo auf der Cassanoposition bringen und dafür Claudio Marchisio neben de Rossi aufstellen. Wir sind jedenfalls auf dem richtigen Weg und unter Prandelli hab ich bei bisheriger Entwicklung vor wenigen Gegnern Angst.

einen hab ich noh vergessen undzwar Criscito, also könnte Chiello in die IV rücken und dafür Bonucci oder Rano raus. Auch das Talent Davide Santon könnte man als RV Backup einplanen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben