Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe C Em 2012

hoffentlich feiern während der SPiele Italiener und Serben gemeinsam

mhmm bin ich mir nicht ganz sicher...ich mein die Italiener gelten als Freunde in Serbien, aber was Fußball angeht sind ja eure, wie auch unsere Hools unberechenbar. Ich könnt mir gut vorstellen, dass viele von den Lazio Fans bzw. den Nazifans rüberkommen, wegem dem Hintergrund vom 2.WK..etc etc

mhmm bin ich mir nicht ganz sicher...ich mein die Italiener gelten als Freunde in Serbien, aber was Fußball angeht sind ja eure, wie auch unsere Hools unberechenbar. Ich könnt mir gut vorstellen, dass viele von den Lazio Fans bzw. den Nazifans rüberkommen, wegem dem Hintergrund vom 2.WK..etc etc

das ist leider wahr, beide fHooliganlager gehören zu den extremsten in Europa

die normalen supporter aus Italien und Serbien hingegen sind nur genial

Die italienische Hymne wird nicht ausgepfiffen.....Die Serben respektieren Italien, und der italienische Fussball geniesst höchstes ansehen in Serbien...

Lass dich nicht von irgendwelchen Kindern provozieren, die net mal ihre eigene Hymne auswendig können...nur mal so am Rande....

da wäre ich mir nicht sicher! es ist schon traurige tradition bei uns im stadion fremde hymnem auszupfeifen :(

mit frankreich verbinden uns eigentlich nur positive ereignisse bis auf die kosovo frage (sie wurden ja augepfiffen) aber mit den italienern sieht es ja nicht anders aus wenn nicht schlimmer 2wk usw.. einzigst denke ich das wir die grichische rusiche und paar andere nicht auspfeifen. im stadion sind nunmal viele nationalisten, hooligans anwesend die die anderen normalen fans damit eigentlich schon anstecken der alc spielt da auch eine große rolle. mann muss einfach die stadione modernisieren und den stressern stadionverbote erteilen. anfangs wären dann weniger fans aber mit der zeit werden sich wieder anständige leute ins stadion trauen und die ränge füllen. dann wäre vieleicht eine ex-yu.liga möglich die auch funktionieren würde und den serbischen bzw. jugo fussball fördern würde. in 10-20 jahren schaffen wir es vieleicht :D :(

Ich denke, dass Italien und Serbien die besten Chancen haben...wobei man die Slowenen nicht unterschätzen darf! Ein gutes Team mMn...

Ich glaube das Slowenien um die ersten beiden Plätze mitspielen kann und natürlich will.
Umsonst fahren die nicht nach Südafrika.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere "Balkanbrüder" hinter England 2ter in ihrer Gruppe werden können, denn die USA und Algerien sind nicht wirklich stärker einzuschätzen.

Das wird sehr schwer werden sowohl für Italien als auch für Serbien gegen die Punkte zu holen.
Man wird sehen!!!

das wird niemals passieren, niemand schlägt Italia vor heimischer ausverkaufter Kulisse und das vor 70.000-83.000 heißblütigen Tifosi ;)

natürlich wäre das ein hervorragender Sieg!

Realistisch gesehen denke ich reicht Serbien 2 mal ein Unentschieden gegen Italien um sich direkt zu qualifizieren.

Traditionell gesehen spielen wir 2 mal Unentschieden;)

PS. Im Marakana ertwartet euch auch die Hölle, Welcome to Hell.

Zurück
Oben