aakii__SanDZAKlijA
SandzaKlija
Italien und Serbien kämpfen um den ersten platz!!
hoffentlich feiern während der SPiele Italiener und Serben gemeinsam
mhmm bin ich mir nicht ganz sicher...ich mein die Italiener gelten als Freunde in Serbien, aber was Fußball angeht sind ja eure, wie auch unsere Hools unberechenbar. Ich könnt mir gut vorstellen, dass viele von den Lazio Fans bzw. den Nazifans rüberkommen, wegem dem Hintergrund vom 2.WK..etc etc
das ist leider wahr, beide fHooliganlager gehören zu den extremsten in Europa
die normalen supporter aus Italien und Serbien hingegen sind nur genial
Die italienische Hymne wird nicht ausgepfiffen.....Die Serben respektieren Italien, und der italienische Fussball geniesst höchstes ansehen in Serbien...
Lass dich nicht von irgendwelchen Kindern provozieren, die net mal ihre eigene Hymne auswendig können...nur mal so am Rande....
das wird niemals passieren, niemand schlägt Italia vor heimischer ausverkaufter Kulisse und das vor 70.000-83.000 heißblütigen Tifosi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen