Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe C Em 2012

recht starke gruppe. einzige gruppe mit 3 wm teilnehmern! italien natürlich favorit auf den 1. platz. aber das wird sicher ein enges rennen mit serbien direkte qualli. wird wohl auf die zwei direkten duelle ankommen. und slowenien darf man auch nicht unterschätzen aber ich bin mir recht sicher das am ende italien und serbien vor slowenien stehen werden.

Irland oder Nordirland sind sehr unangenehme Gegner, vorallem wenn man auswärts gegen die spielt.
In der abwehr spielen 2 spieler aus manutd. und mancity (evans und mcgivern).
Sehr viele Ihrer spieler spielen in Celtic Glasgow (vorallem die jungen Angreifer, lafferty und little).
Im Freundschaftsspiel hat serbien auswärts auch "nur" 1-0 nordirland geschlagen und 2004 haben wir auch 1-1 gespielt, gut war auch ein anderer kader.
Palladino hat recht, gegen spanien haben sie auch einmal gewonnen, war glaub ich die em-qualifikation 06/07, 3-2 war es für die Nordiren.
Klar, Serbien muss beide Spiele gegen Nordirland gewinnen, aber das wird kein selbstläufer;)
david healy darfst du nicht vergessen, der hat mal spanien auseinandergenommen

recht starke gruppe. einzige gruppe mit 3 wm teilnehmern! italien natürlich favorit auf den 1. platz. aber das wird sicher ein enges rennen mit serbien direkte qualli. wird wohl auf die zwei direkten duelle ankommen. und slowenien darf man auch nicht unterschätzen aber ich bin mir recht sicher das am ende italien und serbien vor slowenien stehen werden.

ich weiß nicht nach dem wm-titel 2010 nehmen die serben bestimmt alles auf die leicht schulter und werden dritter.:D
nein spaß bei seite. ich glaube wie du italien und serbien machens. wer jetzt erster wird hängt von den direkten duellen sowie ob jemand gg auch starke mannschaften slowenien und nordirland punkte liegen lässt und das wird denk ich so und so passieren. ich denk zu 60% italien am ende erster und zu 40% serbien.

ich weiß nicht nach dem wm-titel 2010 nehmen die serben bestimmt alles auf die leicht schulter und werden dritter.:D
nein spaß bei seite. ich glaube wie du italien und serbien machens. wer jetzt erster wird hängt von den direkten duellen sowie ob jemand gg auch starke mannschaften slowenien und nordirland punkte liegen lässt und das wird denk ich so und so passieren. ich denk zu 60% italien am ende erster und zu 40% serbien.

ne ne das wird antic nicht zulassen er wird den amtierenden Weltmeister 2010 schon vernünftig auf die qualli einstellen! :-)

Zurück
Oben