Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe C Em 2012

Italien und Serbien machen den Gruppensieg untereinander aus. Slowenien rechne ich nur Ausenseiterchancen zu, wenn Serbien Nerven zeigt und schwächelt.

glaub ich dir ... aber pass ma auf wenn im marakana eure hymne läuft was da abgeht ... unsere 54.000 sind schlimmer als eure 83.000 :D

wenn ihr es wagen solltet die Hymmne auszupfeifen dann gnade euch Gott vor dem Spiel in Italien wenn es dannach kommen sollte.

Hymmnen auspfeifen ist das lächerlichste was es gibt

so indirekt meine ich auch die hymne .. ich weis das es scheisse is aber es gehört für mich zur atmosphäre :D
ahja digga :D gnade euch gott auch wenn ihr uns kein grund gibt unsere fans sind immer drauf xD

Schon lustig diese Sport-threads ... vorallem der andere da ... es wird mehr über politik als sport/fussball geredet. Fazit: Da reden manchmal leute, die von fussball aber auch gar nichts verstehen, ich kann mir ansonsten die andauernden politischen diskussionen in solchen fussball-themen nicht erklären.

So, jetzt zur unserer Gruppe.
Ich denke wir sind uns alle einig, das Italien eine der besten Mannschaften der Welt ist und mit slowenien und nordirland 2 unangenehme gegner auf Serbien warten.
Klar, serbiens ziel muss der erste platz sein und dass wird nur eintreffen, wenn wir auch gegen die "schwächeren" gegner konzentriert bleiben und 3 punkte einfahren.
Wir werden gegen Italien ein sehr schwieriges spiel haben, umgekehrt natürlich auch, wird spannend:icon_smile:
Alle anderen Prognosen sind noch zu früh.

Zurück
Oben