Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe C Em 2012

Mein Kommentar :

Platz 1 gehört Italien. Um Platz 2 könnte es einen Zweikampf zwischen Slowenien und Serbien geben, wobei auch Nordirland seinen Senf dazu abgeben könnte.

Mein Kommentar :

Platz 1 gehört Italien. Um Platz 2 könnte es einen Zweikampf zwischen Slowenien und Serbien geben, wobei auch Nordirland seinen Senf dazu abgeben könnte.

Also von den Spielern zu urteilen ist Italien Weltklasse und Serbien locker 1-2 Klassen über Slowenien und Nordirland. Ich sag Serbien wird souverän 2. wenn nicht evtl. 1. es kann alles passiern. Uns hat auch keine zugetraut vor Frankreich, Rumänien und Österreich 1. zu werden.

ich freu mic ehrlich gesagt...wenn alles klappt fliegen wir nach Italien und Serbien zu den Spielen...in welchem Stadion spielt Italien, San Siro oder in Rom ?

weiß ich nicht genau, sie könnten auch im San Paolo in Neapel spielen welches c.a 75.000 Plätze fässt oder in Bari, das Stadion hat gut 61.000 Plätze, bei Länderspielen allerdings nur 56.000 Plätze.

am liebsten wäre es mir, wenn Italien in San Paolo spielt und am besten vor ausverkaufter Kulisse, Italien in Italien besiegen vor ausverkauftem Publikum ist fast unmöglich ^^

Also von den Spielern zu urteilen ist Italien Weltklasse und Serbien locker 1-2 Klassen über Slowenien und Nordirland. Ich sag Serbien wird souverän 2. wenn nicht evtl. 1. es kann alles passiern. Uns hat auch keine zugetraut vor Frankreich, Rumänien und Österreich 1. zu werden.

Das ihr vor Frankreich am ende wart, hat mich schon überrascht, aber die waren auch verdammt schwach für ihre verhältnisse. Slowenien und Nordirland schätze ich stärker ein als ROM und AUT.

Vorallem in Nordirland wirds schwer zu gewinnen. Und auch Slowenien wird kein Selbstläufer. (Frag die Russen)

weiß ich nicht genau, sie könnten auch im San Paolo in Neapel spielen welches c.a 75.000 Plätze fässt oder in Bari, das Stadion hat gut 61.000 Plätze, bei Länderspielen allerdings nur 56.000 Plätze.

am liebsten wäre es mir, wenn Italien in San Paolo spielt und am besten vor ausverkaufter Kulisse, Italien in Italien besiegen vor ausverkauftem Publikum ist fast unmöglich ^^

also wir haben uns gedacht für son WE runter zu fliegen, am besten wär wenn es in Mailand wäre...da haben wir ne billige Unterkunft usw...^^

Das ihr vor Frankreich am ende wart, hat mich schon überrascht, aber die waren auch verdammt schwach für ihre verhältnisse. Slowenien und Nordirland schätze ich stärker ein als ROM und AUT.

Vorallem in Nordirland wirds schwer zu gewinnen. Und auch Slowenien wird kein Selbstläufer. (Frag die Russen)

Also Slowenien ist bestimmt nicht besser als Rumänien, evtl etwas besser als Österreich. Rumänien mit seinem Chivu und Mutu ist ne top Mannschaft. Slowenien könnte evtl. auch nur ein One-Hit Wunder gewesen sein. Serbien ist 5 mal so teuer, wie SLO. Der beste Spieler ist Novakovic und der Kollege ist schon 30. Nordirland könnte schwer werden aber die packen wir auch.

ich nicht

Slowenien ist ein gefährlicher Gegner, aber im Normalfall klar schwächer als Rumänien

Ist eine der stärksten gruppen für mich.Italien und Serbien werden die ersten 2 Plätze unter sich ausmachen,ich denke wird 2 unentschieden geben oder jeweils Heimsieg. Wichtig werden die Spiele gegen starke Slowenen und Nordiren sein die gute Mannschaften sind,wer von Italien und Serbien da mehr Punkte holt wird erster,im Normalfall und wenn man die Vergangenheit betrachtet wird es Italien aber Serbien hat alle möglichkeiten und ich würde hoffen das sie erster werden

Zurück
Oben