Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe C Em 2012

Ich wette 10 Danke, das Serbien und Italien gegen Slowenien nicht verlieren werden!

Italia - Srbija ist gebucht war schon letztes mal da. Eine tolle Gruppe, starke Heimgegner Slowenien und N. Irland. Wenn Serbien gegen Slowenien und N. irland auswärts gewinnt reicht 2 mal ein Unentschieden gegen Italien.

1. Serbien
2. Italien
3. Slo/N.IRl

Ich hoffe das Serbien, Italien in Italien, vor ausverkauftem Haus, schlägt, das wäre wieder mal ne Sensation.

Italia - Srbija ist gebucht war schon letztes mal da. Eine tolle Gruppe, starke Heimgegner Slowenien und N. Irland. Wenn Serbien gegen Slowenien und N. irland auswärts gewinnt reicht 2 mal ein Unentschieden gegen Italien.

1. Serbien
2. Italien
3. Slo/N.IRl

Ich hoffe das Serbien, Italien in Italien, vor ausverkauftem Haus, schlägt, das wäre wieder mal ne Sensation.

das wird niemals passieren, niemand schlägt Italia vor heimischer ausverkaufter Kulisse und das vor 70.000-83.000 heißblütigen Tifosi ;)

glaub ich dir ... aber pass ma auf wenn im marakana eure hymne läuft was da abgeht ... unsere 54.000 sind schlimmer als eure 83.000 :D

Zurück
Oben