Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe C Em 2012

in der bundesliga kommt es sehr oft vor, ausser england vielleicht nicht da will ich nichts sagen...

Hymne in der Buli? Hab ich was verpasst :)

Ne mal im Ernst,klar gehört es sich absolut nicht die Hymne dess gegenübers auszupfeifen,
doch ist es am Balkan doch eher fast schon normal,gehört eben bzw. leider zur Atmosphäre dazu.

Schon lustig diese Sport-threads ... vorallem der andere da ... es wird mehr über politik als sport/fussball geredet. Fazit: Da reden manchmal leute, die von fussball aber auch gar nichts verstehen, ich kann mir ansonsten die andauernden politischen diskussionen in solchen fussball-themen nicht erklären.

So, jetzt zur unserer Gruppe.
Ich denke wir sind uns alle einig, das Italien eine der besten Mannschaften der Welt ist und mit slowenien und nordirland 2 unangenehme gegner auf Serbien warten.
Klar, serbiens ziel muss der erste platz sein und dass wird nur eintreffen, wenn wir auch gegen die "schwächeren" gegner konzentriert bleiben und 3 punkte einfahren.
Wir werden gegen Italien ein sehr schwieriges spiel haben, umgekehrt natürlich auch, wird spannend:icon_smile:
Alle anderen Prognosen sind noch zu früh.

:app::app:

Schon lustig diese Sport-threads ... vorallem der andere da ... es wird mehr über politik als sport/fussball geredet. Fazit: Da reden manchmal leute, die von fussball aber auch gar nichts verstehen, ich kann mir ansonsten die andauernden politischen diskussionen in solchen fussball-themen nicht erklären.

So, jetzt zur unserer Gruppe.
Ich denke wir sind uns alle einig, das Italien eine der besten Mannschaften der Welt ist und mit slowenien und nordirland 2 unangenehme gegner auf Serbien warten.
Klar, serbiens ziel muss der erste platz sein und dass wird nur eintreffen, wenn wir auch gegen die "schwächeren" gegner konzentriert bleiben und 3 punkte einfahren.
Wir werden gegen Italien ein sehr schwieriges spiel haben, umgekehrt natürlich auch, wird spannend:icon_smile:
Alle anderen Prognosen sind noch zu früh.

Alles korrekt und richtig gesagt, bis auf das kleine Detail das Nordirland ein unangenehmer Gegner sein wird, Slowenien vielleicht schon bisschen, aber Nordirland ist nicht wirklich stark. ;)

Alles korrekt und richtig gesagt, bis auf das kleine Detail das Nordirland ein unangenehmer Gegner sein wird, Slowenien vielleicht schon bisschen, aber Nordirland ist nicht wirklich stark. ;)

zuhause ist Nordirland sehr stark, sie haben auch gegen Spanien vor 2 Jahren in Nordirland gewonnen oder vor 3 Jahren 3:2

dann Siege gegen Polen und Tschechien, in Nordirland wird kein Selbstläufer

Irland oder Nordirland sind sehr unangenehme Gegner, vorallem wenn man auswärts gegen die spielt.
In der abwehr spielen 2 spieler aus manutd. und mancity (evans und mcgivern).
Sehr viele Ihrer spieler spielen in Celtic Glasgow (vorallem die jungen Angreifer, lafferty und little).
Im Freundschaftsspiel hat serbien auswärts auch "nur" 1-0 nordirland geschlagen und 2004 haben wir auch 1-1 gespielt, gut war auch ein anderer kader.
Palladino hat recht, gegen spanien haben sie auch einmal gewonnen, war glaub ich die em-qualifikation 06/07, 3-2 war es für die Nordiren.
Klar, Serbien muss beide Spiele gegen Nordirland gewinnen, aber das wird kein selbstläufer;)

nja nordirland ist unangenehm aber irland nicht

irland hat schon ein gutes Team

bla bla bla

gegen den gewonnen, gegen den gewonnen...

na und ?

Zypern hat gegen die Rep. Irland 5-2 gewonnen im Quali Zyklus zur Euro 2008, nach eurer Logik macht sie das zur Weltmacht ??!?

Hab das Spiel gegen Nordirland und die Nordiren spielten den Typischen Kick&Rush Fussball, haben nix drauf, da helfen ihnen auch keine Einzelspieler wie Evans und McCartney.....Man kann sie Respektieren, aber bitte nicht stärker reden als sie sind.....

wir haben zwar zuletzt 1:0 gewonnen gegen n.irland aber es ist ein total unangenehmer gegner trotzdem sind 6pkt pflicht

die gruppe ist durchaus machbar für serbien finde die letzte die wir hatten von den namen her stärker haben halt davon profitiert das fra und rumänien schlecht gespielt haben. italien passt uns gut finde ich da könnten sogar zuhause 3pkt drin sein wenns perfekt läuft italien schwächelt meistens gegen ex-yu-länder. slowenien ist mit ukraine unser angstgegner hoffe wir schlagen endlich die slowenen. n.irland wie gesagt sehr unangenehm vorallem in belfast. estland ist mmn schwächer einzuschätzen als litauen. faröer inseln haben wir viel erfahrung sollten kein problem sein allerdings sind sie zuhause auf dem nordpol :D schwer zu spielen.

denke wir serben werden einige pkt liegen lassen aber die italiener wie gewohnt auch so das es ein 2kampf um den 1. platz wird. slo und n.irland werden uns sicher einwenig ärgern mehr als ausenseiter sind sie nicht da sie sich warscheinlich auch gegenseitig die pkt stehlen.

bla bla bla

gegen den gewonnen, gegen den gewonnen...

na und ?

Zypern hat gegen die Rep. Irland 5-2 gewonnen im Quali Zyklus zur Euro 2008, nach eurer Logik macht sie das zur Weltmacht ??!?

Hab das Spiel gegen Nordirland und die Nordiren spielten den Typischen Kick&Rush Fussball, haben nix drauf, da helfen ihnen auch keine Einzelspieler wie Evans und McCartney.....Man kann sie Achten, aber bitte nicht stärker reden als sie sind.....

Ich weiss auch wie sie spielen und du hast im Prinzip auch Recht, ich habe auch nirgends geschrieben das die Nordiren eine Fussballmacht sind, aber Vorsicht ist geboten, vorallem wenn man auswärts auf der Insel spielt.
Sie gehören definitv nicht in die Kategorie von Luxemburg, Andorra, San Marino oder Kasachstan, wie gesagt, 6 Punkte sind gegen die Nordiren Pflicht, sowohl in Belgrad als auch in Belfast.

Zurück
Oben