Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe C Em 2012

Manche raffen einfach nicht dass ein guter Verlierer immer tausend Mal besser ist als ein schlechter Gewinner. Das sind auch die Leute die nie Respekt haben und irgendeinmal auf den Richtigen treffen, der ihnen dann die Fresse poliert.

ich könnte in dieser gruppe könnte es eine riesenüberraschung geben. italien ist für mich nicht der favorit, nach der wm wird es einen umbruch im kader geben. ich denke nicht, daß die ganzen "alten" spieler noch weitermachen. ob die neue mannschaft dann so schnell zueinander findet ist auch nicht gewährleistet. da slowenien immer für eine überraschung gut ist und serbien schon eine eingespielte truppe hat, könnte es für die italiener zum supergau kommen...wartet es ab.

yeaahh man Hymmnen auspfeifen Hardcore Geee

yeaaaah man Spieler bespucken der Gegner so hamma maaan

yeaaah maaan, Spieler mit Flasdchen während des Spiels bewerfen

yeaaah man

schon cool der Balkan :rolleyes:

Die italienische Hymne wird nicht ausgepfiffen.....Die Serben respektieren Italien, und der italienische Fussball geniesst höchstes ansehen in Serbien...

Lass dich nicht von irgendwelchen Kindern provozieren, die net mal ihre eigene Hymne auswendig können...nur mal so am Rande....

Die italienische Hymne wird nicht ausgepfiffen.....Die Serben respektieren Italien, und der italienische Fussball geniesst höchstes ansehen in Serbien...

Lass dich nicht von irgendwelchen Kindern provozieren, die net mal ihre eigene Hymne auswendig können...nur mal so am Rande....

nichts für ungut aber für die assi-fans würde ich nicht die hand ins feuer legen.

Zurück
Oben