Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe F, EM Qualli 2012

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Haha stimmt, was wird bloß die Frau von Petric sagen wenn die Griechen verlieren? :mrgreen:

SOOOO VIEL Beachtung schenkst du den kroatischen BF-Usern :D
Du weißt schon das die Spieler der NM ganz anders über euch denken, und großen Respekt haben....

da bin ich mir nicht so sicher.

rein von der Qualität muss Kroatien 2. Werden in der WM Qualifikation, die Ukraine hat zwar viele Talente aber nicht so viele fertige wie Kroatien. Und ichb hab das gefühl dass da auch teilweise arroganz da war

die Kroaten haben Beef mit Griechen

die Bosnier mit den Albanern und Rumänen

die deutschen und die Türken :D

Serbien Italien noch nciht mal sehen wie lange noch ::lol:

da bin ich mir nicht so sicher.

rein von der Qualität muss Kroatien 2. Werden in der WM Qualifikation, die Ukraine hat zwar viele Talente aber nicht so viele fertige wie Kroatien. Und ichb hab das gefühl dass da auch teilweise arroganz da war

Dann musst du kroatisch lernen und die Aussagen vom Trainer und der Spieler lesen damit du es glaubst :D

und noch was zu den griechen, weil ich es liebe wenn ihr so aufgeregt seit ;) :

ZIVJELA REPUBLIKA MAKEDONIJA!

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität! Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.Vergessen du musst was früher du gelernt.

furcht führt zu wut, wut führt zu hass, hass führt zu unsäglichem leid. Immer zwei es sind! Ein schüler und ein meister! Du darfst niemals vergessen: Deine wahrnehmung bestimmt deine realität! Du kannst veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.vergessen du musst was früher du gelernt.

ton malaka stamata xaxaxaxaxaxa

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität! Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.Vergessen du musst was früher du gelernt.

star-wars-yoda.jpg

Zurück
Oben