P
Posavac
Guest
Haha stimmt, was wird bloß die Frau von Petric sagen wenn die Griechen verlieren? ![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
SOOOO VIEL Beachtung schenkst du den kroatischen BF-Usern
Du weißt schon das die Spieler der NM ganz anders über euch denken, und großen Respekt haben....
da bin ich mir nicht so sicher.
rein von der Qualität muss Kroatien 2. Werden in der WM Qualifikation, die Ukraine hat zwar viele Talente aber nicht so viele fertige wie Kroatien. Und ichb hab das gefühl dass da auch teilweise arroganz da war
daumen drück ich allerdings den griechen! ;-)
Dann in Zukunft nicht meckern wenn Cros und Bos nicht für Serbien sind, wenn es mal gegen D, Ita oder Türkye geht. :-s
und noch was zu den griechen, weil ich es liebe wenn ihr so aufgeregt seit:
ZIVJELA REPUBLIKA MAKEDONIJA!
furcht führt zu wut, wut führt zu hass, hass führt zu unsäglichem leid. Immer zwei es sind! Ein schüler und ein meister! Du darfst niemals vergessen: Deine wahrnehmung bestimmt deine realität! Du kannst veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.vergessen du musst was früher du gelernt.
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität! Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.Vergessen du musst was früher du gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen