Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe F, EM Qualli 2012

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Tipp:

1. Kroatien
2. Griechenland
3. Israel
4. Georgien
5. Lettland
6. Malta

Kroatien hat aber ein glückliches Los gezogen. Die schaffen das, denke ich mal ohne grosse Hindernisse. :)

da hatten die kroaten mal wieder losglück!
kroatien wird 1. 2. wohl griechenland
auch wenn kroatien pkt liegen lässt die griechen werden zu 100% auch pkt liegen lassen und im direkten vergleich verlieren so das der 1. platz für kroatien nie in gefahr sein wird!!! gratuliere im voraus für die gelungen qualifikation :)

ich bitte euch leute, einige von euch überschätzen griechenland ein wenig hier! Die waren mal gut 2004, aber grad mal ein jahr nachher waren die nix mehr, qualifizierten sich grad mal für die em 2008, waren auch dort nichts, qualifizierten sich in letzter sekunde mit richtig viel glück für die kommende wm! Ich sag euch, israel wird schwer!

Kroatien hatte dieses jahr einfach nur interne probleme! Eduardo kam nicht mehr wieder zu alter form, kapitän kovac trat zurück, robert kovac, modric und kranjcar fielen lange aus genauso wie unser erster tormann pletikosa! Dieses jahr ist das anders! In der verteidigung gibts einen olympique lyoner lovren, im tor einen selbstsicheren runje, mannschaftsstarke und miteinander eingespielte spieler modric und kranjcar und einen natürlich topspeed-olic! Die quali wird kein problem!

da hatten die kroaten mal wieder losglück!
kroatien wird 1. 2. wohl griechenland
auch wenn kroatien pkt liegen lässt die griechen werden zu 100% auch pkt liegen lassen und im direkten vergleich verlieren so das der 1. platz für kroatien nie in gefahr sein wird!!! gratuliere im voraus für die gelungen qualifikation :)

mal wieder??wir hatten nie so ne leichte gruppe wie jetzt

naja wm quali 2002 hattet ihr belgien schottland lettland san marino
em quali 2004 belgien aus topf 1 bulgarien estland andora

wie du meinst!
finde aber diese gruppe auch eigentlich leichter als alles davor ;)

Dafür hatten wir die letzten 2 qualis england und je ukraine und russland am hals! Auch nicht einfach, aber zugegeben, Im gegensatz zu den bosniern haben wir nen kindergarten bekommen.

Dafür hatten wir die letzten 2 qualis england und je ukraine und russland am hals! Auch nicht einfach, aber zugegeben, Im gegensatz zu den bosniern haben wir nen kindergarten bekommen.

ja ich sag ja nicht immer sondern immermalwieder hehe naja jeder wie er es verdient nein! viel glück noch braucht ihr zwar nicht gegen diese gegner aber schaden tuts nicht :)

ich bitte euch leute, einige von euch überschätzen griechenland ein wenig hier! Die waren mal gut 2004, aber grad mal ein jahr nachher waren die nix mehr, qualifizierten sich grad mal für die em 2008, waren auch dort nichts, qualifizierten sich in letzter sekunde mit richtig viel glück für die kommende wm! Ich sag euch, israel wird schwer!

Kroatien hatte dieses jahr einfach nur interne probleme! Eduardo kam nicht mehr wieder zu alter form, kapitän kovac trat zurück, robert kovac, modric und kranjcar fielen lange aus genauso wie unser erster tormann pletikosa! Dieses jahr ist das anders! In der verteidigung gibts einen olympique lyoner lovren, im tor einen selbstsicheren runje, mannschaftsstarke und miteinander eingespielte spieler modric und kranjcar und einen natürlich topspeed-olic! Die quali wird kein problem!

ja wir sind aber in der wm und die super manschaft aus kroatien kann sich die wm von zuhause anschaun :app::D

selbst wenn wir gegen euch verlieren sollten denke ich mal nicht das es uns groß jucken würde hauptsache weiter

aber wenn ihr gegen uns verlieren würdet kämt ihr gar nicht darauf klar wegen eurem zu großen ego

an den tag freue ich mich um dann eure lange gesichter zu sehn :toothy2:

tippe mal auf nen zweikampf zwischen den kroaten und griechen mit leichtem vorteil seitens kroatien. wird sicher auf die direkten duelle ankommen. wird sicher spannend!

Zurück
Oben