Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe F, EM Qualli 2012

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien hat immer eine der besten Qualis gespielt (ausser halt zu dieser WM :mrgreen:),
wenn sie das wieder hinkriegen wird das alles kein Problem sein

Georgien und Lettland sind bananenmannschaften, griechenlands "weicher", "netter" und von glück geprägter fussball wird nicht gegen den aggresiven fussball von kroatien nicht aushalten... Nur israel ist r
echt unangenehm... Abeer auch
machbar! also wenn die bei so ner gruppe nicht durchkommen dann weiss ich auch nicht mehr..

Georgien und Lettland sind bananenmannschaften, griechenlands "weicher", "netter" und von glück geprägter fussball wird nicht gegen den aggresiven fussball von kroatien nicht aushalten... Nur israel ist r
echt unangenehm
... Abeer auch
machbar! also wenn die bei so ner gruppe nicht durchkommen dann weiss ich auch nicht mehr..

Stimmt, Israel war eine harte Nuss vor allem zu Hause, 4:3 am Ende für uns mit einem super DUDU wenn ich mich richtig erinnere.
Mit dem Spiel hat sich Israel wirklich dauerhaft Respekt verschafft.

Würde mich deinem Tip anschliessen.

Das Losglück war uns diesmal wohl gesonnen obwohl man nicht vergessen sollte das sich die Mannschaft auch den ersten Topf herrausgespielt hat was dafür ja Grundvorraussetzung ist damit man "schwächere" Mannschaft zugelost bekommt. :hotsun:

Für Kroatien gilt dasselbe...mit einer Scheiß-Form wird es trotzdem unangenehm werden bzw. eine böse Überraschung am Schluss geben, aber die Karten sind für mich neu gemischt worden. Kroatien kommt zur alter Stärke zurück und wird das schon richten in dieser Quali...

Zurück
Oben