Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe F, EM Qualli 2012

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke mit der großen Qualität die Kroatien im Team hat werden sie erster werden, auch wenn man Israel und griechenland keinesfalls unterschätzen sollte

Kroatien, ehrlicgesagt beste Gruppe bekommen. Ich denke bzw. ich bin mir ziemlich sicher, das die erster werden.
2. Wäre Greek ...

mal schauen ... Glück wünsche ich Kroatien nicht (brauchen die eh net) aber den Griechen (obwohl die höchstwahrscheinlich zweiter werden)

ich kann mir gut vorstellen, das es isreal schaffen könnte 2. zu werden, wobei ich GR höher favorisiere

Kroatien wird hier wohl durchmaschieren und Griechenland in die Qualifikation gehen

Bei Griechenland weiss man nie, wie sie drauf sind :D Wenn wir so eine Qualifikation abliefern, wie zur EM 2008, dann denke ich schon, dass wir dabei sein werden :D

Aber erstmal abwarten. Am Ende kommt eh alles anders...

:D

Kroatien wird alles kaputt machen und Griechenland wird am Arsch kleben und sich ebenfalls qualifizieren :lol:

news_v_1442.jpg

Mei Tipp:

1. Kroatien
2. Israel
3. Griechenland
4. Lettland
5.Georgien
6. Malta.

Sie haben die Schweizer Gruppe gekriegt(WM Quali) das nenn ich Losglück, sollte kein Problem sein da hat sich ja die Schweiz als erster durchgesetzt dies sollte für Hrvatska kein Problem sein.

Absolut machbare Gruppe für Kroatien :D

Mal ne Frage Leute, kennt einer von euch ne Seite wo sich die kroatischen Fans organisieren? Hätte Interesse zu den Spielen in Griechenland und Israel zu fliegen :)

Zurück
Oben