Schiptar schrieb:Yeah, Republic of Turska Krojcberg!Ravnokotarski-Vuk schrieb:Kreuzberger Repulik of Türkische
Seit wann sprechen Türken südslawisch du Sackgesicht?
Schiptar schrieb:Yeah, Republic of Turska Krojcberg!Ravnokotarski-Vuk schrieb:Kreuzberger Repulik of Türkische
Schiptar schrieb:Jawohl, Berrrlin bleibt deutsch! ...und türrkisch, natürrrlich. :roll:
Frag das Ravnokotarski-Vuk und nicht mich, du Abschaum...Jim_Panse schrieb:Seit wann sprechen Türken südslawisch du Sackgesicht?Schiptar schrieb:Yeah, Republic of Turska Krojcberg!Ravnokotarski-Vuk schrieb:Kreuzberger Repulik of Türkische
Schiptar schrieb:Frag das Ravnokotarski-Vuk und nicht mich, du Abschaum...
Schiptar schrieb:Wider besseren Wissens? Wenn du meinst.
Na ja... Ist wohl ein größerer Zufall, in Berlin "meinen" Leuten zu begegnen als "deinen"..
Willkommen zurück, lieber Albanesi. Du hast mir sehr gefehlt. Ich hoffe, es geht dir gut.Albanesi schrieb:Beleidigung wird gemeldetSchiptar schrieb:Frag das Ravnokotarski-Vuk und nicht mich, du Abschaum..
Na dann. Und ich dachte eine Sekunde lang, du meinst Punker...Prediger schrieb:Doch doch. Vor der Jugendherberge.Schiptar schrieb:Wider besseren Wissens? Wenn du meinst.
Na ja... Ist wohl ein größerer Zufall, in Berlin "meinen" Leuten zu begegnen als "deinen"..
Schiptar schrieb:Willkommen zurück, lieber Albanesi. Du hast mir sehr gefehlt. Ich hoffe, es geht dir gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen