Wie kommst du denn darauf?Prediger schrieb:Du scheinst sie mit dem Spruch "Unsere Ehre heißt Treue" zu verwechseln".
Klar, also wenn du dank der ortskundigen Auskunft von Zajko jetzt ein antijüdisches Ressentiment weniger mit dir herumträgst, dann war der Thread wirklich nicht umsonst.Prediger schrieb:Übrigens: Meinen Thread über die Verkehrssituation in Zürich-Diekon nehme ich nicht zurück. Er war nicht umsonst, auch wenn der Sachverhalt durch eine ortskundige (und ich denke aufrichtige) Person geklärt wurde.
Schiptar schrieb:Ich find dich klasse, Aqif.
Albanesi schrieb:Schiptar schrieb:Ich find dich klasse, Aqif.
Damit meinte ich , die Menschen die irgendwelche Probleme mit mir haben , was immer die auch sein mögen (mir ist das egal)
Ein Beispiel von vielen: http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=6590&start=0
Das solche Mir einfach aus dem Weg gehen sollen......
Verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen