Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA 5 - Niko Belic 2nd

Dazu ein Artikel...

[h1]"GTA 5 spielt in Los Angeles": Cynamite investigativ - UPDATE[/h1]
[h2]GTA 5 - wo spielt der Nachfolger des aktuellen Blockbuster-Games? Ein komplett nachgebautes Los Angeles basierend auf Rockstars Rage-Engine existiert bereits - wir waren dort! UPDATE![/h2]

Spielt GTA 5 in Los Angeles (Bild aus Midnight Club: LA)?

Wo spielt GTA V? Kaum eine Frage beschäftigt Grand Theft Auto-Fans mehr als der noch streng geheime Spielort des nächsten GTA-Teils. Auch Cynamite hat bereits erste Indizien zusammengetragen und mögliche Orte genannt (wir berichteten).

Geht es nach Cynamite-Redakteur Andreas Szedlak, spielt GTA V in einer Metropole, die bereits komplett fertiggestellt ist und ebenso wie GTA IV auf Rockstars Rage-Engine basiert. Im Interview erzählt uns Andreas, warum er sich so sicher ist.

UPDATE: Im neuesten Trailer zu Midnight Club: Los Angeles könnt ihr euch einen Eindrück über das nachgebaute Los Angeles verschaffen. Ihr findet das Video hier (KLICK)!

Cynamite: Neben einem nachgebildeten New York existiert noch eine weitere US-Metropole, die auf der Rage-Engine basiert. Und du warst bereits dort?

Andreas Szedlak: Ich bin durch das nachgebaute Los Angeles aus Midnight Club: LA gefahren und hab unendlich viele Gemeinsamkeiten mit GTA 4 entdeckt. Zum Beispiel: Fußgänger die sich per Hechtsprung in Sicherheit bringen, Echtzeit-Tageszeitwechsel mit dynamischem Schatten und eine unglaublich detailliert ausgearbeitete Stadt. Wenn du so am Cruisen bist und tags zuvor noch GTA 4 gezockt hast, denkst du sofort an Niko Bellic, der mit dem Sportwagen zum nächsten Auftraggeber fährt.

Cynamite: Ist das virtuelle Los Angeles ähnlich groß wie das New York aus GTA IV?
A. Szedlak: Das lässt sich natürlich nicht genau sagen, da ich noch nicht die ganze Stadt befahren konnte. Aber zu Los Angeles gehört ja auch das Touristen-Städtchen Santa Monica, mit dem berühmten riesigen Sandstrand und dem Vergnügungspark am Pier. Außerdem gibt's natürlich Hollywood und Beverly Hills nicht zu vergessen. Groß genug für einen GTA-Teil dürfte die Metropole auf alle Fälle sein.

Detail.jpg

wo steht das der spasst die hauptrolle bekommt

mir egal hole mir sowieso das addon !

Ich hab gehört Niko kann eine Jacke mit den albanischen Adlern anziehen :jester:

Ja kann der,ich hab das Spiel nicht,aber ich glaube die braucht man be einer Mission,aber weiß es nicht genau
GTA IV Mission #53 - I Need Your Clothes, Your Boots, and Your Motorcycle
YouTube - GTA IV Mission #53 - I Need Your Clothes, Your Boots, and Your Motorcycle

Name : I need your Clothes, your Boots, and your Motorcycle (dt. Ich brauche deine Klamotten, deine Stiefel und dein Motorrad)
Auftraggeber :
Gerald McReary
Auftragsannahmestelle
: Geralds Wohnung
Belohnung
: 7.650 Dollar

Mission :
Und der zweite Akt in Sachen Krieganzettelung wird nun von euch verrichtet. Gerald zeigt euch einen, im Kühlschrank gelagerten, Albaner, von welchem ihr nun die Motorradjacke bekommt. Es soll schließlich so aussehen als würde das alles von den Albanern verrichtet werden. Lauft zur Vorderseite des Hauses und steigt dort auf die stehende PCJ-600.

Fahrt zum Treffpunkt, einer kleinen Garage am Star Junction, wo Frankie Garone auf euch wartet. Kaum fahrt ihr auch nah an ihn ran, düst er auch schon davon. Ihr müsst ihn mit Waffengewalt vom Motorrad holen. Das ist nicht wirklich sehr schwer, da Frankie sehr „fair“ fährt und ihr keine Probleme haben werdet, ihn zu erschießen. Sobald Frankie stirbt, ist die Mission geschafft.

Quelle : I need your Clothes, your Boots, and your Motorcycle - Grand Theft Auto Wiki

Zurück
Oben