G
Gott
Guest
Niko Belic´s Vater ist Kroate...
Sei nicht eifersüchtig,er ist serbe kappiers endlich.Niko Belic´s Vater ist Kroate...
Im Spiel GTA 4 gibt es eine Mission wo man einen Albaner abstechen muss
Das level wo mann die albinos killed liebe ich,hab die mission schon 1000.mal gemacht,wird nie langweilig
Es wird nie erwähnt ob er Bosnier, Serbe oder Kroate ist. Worte wie Bosnien, Kroatien oder Serbien tauchen garnicht auf. Nur Slawe, Jugoslawe und vereinzelt vergleicht man Niko als 'Polake' oder Russe. Es wird nur von einem 'Krieg' gesprochen. Viele schließten darauf ein, dass es sich um den Kosovo-Krieg handeln könnte; also anfangs, so meinte man das er Serbe ist. Grund dazu waren die Albaner im Spiel .. und ihre Differenzen mit Niko und dem Cousin.
Durch das Spiel weiß man aber das alles nur Spekulation ist .. wie auch immer, denk ich an 'n Serben oder Kroaten
Hast du vielleicht alsheimer?
Am anfang sagt roman doch,das er sein SERBISCH verlernt hat
[smilie=to funny.gi:Sei nicht eifersüchtig,er ist serbe kappiers endlich.
rockstar wollte einen charackter aus osteuropa und da die serben halt die coolsten sind,haben sie einen serben ausgesucht.
währe gta mit einem kroaten,hätte niemand das game gekauft
Ja kann der,ich hab das Spiel nicht,aber ich glaube die braucht man be einer Mission,aber weiß es nicht genauIch hab gehört Niko kann eine Jacke mit den albanischen Adlern anziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen