Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA 5 - Niko Belic 2nd

Es wird nie erwähnt ob er Bosnier, Serbe oder Kroate ist. Worte wie Bosnien, Kroatien oder Serbien tauchen garnicht auf. Nur Slawe, Jugoslawe und vereinzelt vergleicht man Niko als 'Polake' oder Russe. Es wird nur von einem 'Krieg' gesprochen. Viele schließten darauf ein, dass es sich um den Kosovo-Krieg handeln könnte; also anfangs, so meinte man das er Serbe ist. Grund dazu waren die Albaner im Spiel .. und ihre Differenzen mit Niko und dem Cousin.

Durch das Spiel weiß man aber das alles nur Spekulation ist .. wie auch immer, denk ich an 'n Serben oder Kroaten

Hast du vielleicht alsheimer?
Am anfang sagt roman doch,das er sein SERBISCH verlernt hat

Sei nicht eifersüchtig,er ist serbe kappiers endlich.
rockstar wollte einen charackter aus osteuropa und da die serben halt die coolsten sind,haben sie einen serben ausgesucht.
währe gta mit einem kroaten,hätte niemand das game gekauft
[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Serbia1455, post: 1848519, member: 8168"]Im Spiel GTA 4 gibt es eine Mission wo man einen Albaner abstechen muss
Das level wo mann die albinos killed liebe ich,hab die mission schon 1000.mal gemacht,wird nie langweilig[/quote]

Findest du lustig? Wenn du schon so anfängst, dann wirst du höchstwahrscheinlich das Forum bald verlassen. Nen Tipp schon einmal an dich, lies dir die Regeln hier durch.

niko-bellic-untooned.jpg

Nikolai Bellic - Grand Theft Auto Wiki

Grand600.jpg

Der neue Teil soll so aufgebaut werden wie GTA San Andreas. In Kalifornien mit mehreren Städten und Landschaft. Das wäre Geil

Zurück
Oben