Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA 5 - Niko Belic 2nd

im spiel wird doch paar mal erwähnt dass sie serbisch reden.

zu gta5. dazu gibt es garkeine genauen infos und erst wird ja episodes of liberty city kommen für ps3. für xbox360 gibts das ja schon.
ich bezweifle aber dass es wieder mit niko belic sein wird weil bislang haben sie immer bei gta die charaktere geändert.
von san andreas wurde ja auch spekuliert das gta 4 wieder in los santos spielt mit c.j. weil er so beliebt war.

Hoffen wir nur das es auch stimmt, ist ja noch nicht 100% aber alles deutet darauf hin. :D

Das würde die albanischen GTA Fans bestimmt freuen. ^^

Ich will mich ja bei so Sachen immer raus halten aber wenn jemand sowas schreibt, dann muss ich mein Senf abgeben.

"Wird dich ja freuen, das du beim nächsten FiFa, das Kosovo auswählen kannst :bootyshake:"

GTA hat immer Post bekommen "Wieso kriegen immer die "dunkelen Menschen" die Verbrecherrolle" und nun bist du Stolz darauf, das es ein Serbe ist. "Cool, ein Serbe ist verbrecher und die ganzen GTA Fans kaufen sich das nur, weil der Verbrecher Serbe ist" [smilie=to funny.gi:

Ich will mich ja bei so Sachen immer raus halten aber wenn jemand sowas schreibt, dann muss ich mein Senf abgeben.

"Wird dich ja freuen, das du beim nächsten FiFa, das Kosovo auswählen kannst :bootyshake:"

GTA hat immer Post bekommen "Wieso kriegen immer die "dunkelen Menschen" die Verbrecherrolle" und nun bist du Stolz darauf, das es ein Serbe ist. "Cool, ein Serbe ist verbrecher und die ganzen GTA Fans kaufen sich das nur, weil der Verbrecher Serbe ist"

Das ist eine dumme Unterstellung ich bin nicht stolz das er ein Verbrecher ist aber es macht doch noch mehr Spass wenn eine serbische Geschichte dahinter steckt und man sie in paar Szenen serbisch reden hört. GTA hätte ich mir so oder so gekauft auch wenn Niko Belic Muhamed Algeri aus Arabien wäre.

Erst denken bevor man so was unüberlegtes raus lässt, meine Aussage war ironisch gemeint und ob Kosovo im neuen PES dabei sein wird das geht mir am Popo vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
er kommt aus der RS,im Spiel sagt er ja einmal dass er in Bosnien im Krieg war.

Es wird nie erwähnt ob er Bosnier, Serbe oder Kroate ist. Worte wie Bosnien, Kroatien oder Serbien tauchen garnicht auf. Nur Slawe, Jugoslawe und vereinzelt vergleicht man Niko als 'Polake' oder Russe. Es wird nur von einem 'Krieg' gesprochen. Viele schließten darauf ein, dass es sich um den Kosovo-Krieg handeln könnte; also anfangs, so meinte man das er Serbe ist. Grund dazu waren die Albaner im Spiel .. und ihre Differenzen mit Niko und dem Cousin.

Durch das Spiel weiß man aber das alles nur Spekulation ist .. wie auch immer, denk ich an 'n Serben oder Kroaten.

Zum Spiel selbst: hab's schon 3 Mal durchgespielt .. einfach toll, ich liebe es und hoffe auf die dazugehörigen Add-Ons die zur Zeit nur die xBox360 besitzt. Angeblich ist eine PC-Version in Arbeit. Dumm aber die Performance bzw. FPS ... die's echt beschränkt; fiese Engine.

Schade aber, dass man keinen Niko Bellic mehr steuern wird .. würd mich ja wundern wenn's so wäre -- denn kein Teil war für sowas bekannt. Zumindest seit dem 3'ten.

Ich hoffe auf 'n Wiedersehen mit Niko. Belgrad wär wirklich der Wahnsinn schlechthin, aber so 'klug' ist Rockstar (der Spieleentwickler) glaubich nicht ...

Es wird nie erwähnt ob er Bosnier, Serbe oder Kroate ist. Worte wie Bosnien, Kroatien oder Serbien tauchen garnicht auf. Nur Slawe, Jugoslawe und vereinzelt vergleicht man Niko als 'Polake' oder Russe. Es wird nur von einem 'Krieg' gesprochen. Viele schließten darauf ein, dass es sich um den Kosovo-Krieg handeln könnte; also anfangs, so meinte man das er Serbe ist. Grund dazu waren die Albaner im Spiel .. und ihre Differenzen mit Niko und dem Cousin.

Durch das Spiel weiß man aber das alles nur Spekulation ist .. wie auch immer, denk ich an 'n Serben oder Kroaten.

Zum Spiel selbst: hab's schon 3 Mal durchgespielt .. einfach toll, ich liebe es und hoffe auf die dazugehörigen Add-Ons die zur Zeit nur die xBox360 besitzt. Angeblich ist eine PC-Version in Arbeit. Dumm aber die Performance bzw. FPS ... die's echt beschränkt; fiese Engine.

Schade aber, dass man keinen Niko Bellic mehr steuern wird .. würd mich ja wundern wenn's so wäre -- denn kein Teil war für sowas bekannt. Zumindest seit dem 3'ten.

Ich hoffe auf 'n Wiedersehen mit Niko. Belgrad wär wirklich der Wahnsinn schlechthin, aber so 'klug' ist Rockstar (der Spieleentwickler) glaubich nicht ...

Aber die SPrache wird immer als Serbisch bezeichnet...
In einer Stelle sprehct Niko über die Geschenisse von vor 10 Jahren....
also sprich 1998/1999 = Kosovo Krieg.
Von daher ziemlich sicher das er Serbe ist

Wie kann man derart darüber diskutieren welche Nationalität ein Computerspielcharakter hatt? Da ein paarmal im Spiel seine Sprache als serbisch bezeichnet wird und die Zeitangabe des Krieges mit dem Kosovokrieg passt, er aber kein Albaner ist, ist es doch logisch dass er einen Serben darstellen soll.

Den Machern von Rockstargames war die Nationalität aber eher zweitrangig und im gesamten Spiel spielt sie keine besonders große Rolle deshalb halt nur Ausdrücke wie "Alte Heimat" oder "alte Sprache".

Wie kann man derart darüber diskutieren welche Nationalität ein Computerspielcharakter hatt? Da ein paarmal im Spiel seine Sprache als serbisch bezeichnet wird und die Zeitangabe des Krieges mit dem Kosovokrieg passt, er aber kein Albaner ist, ist es doch logisch dass er einen Serben darstellen soll.

Den Machern von Rockstargames war die Nationalität aber eher zweitrangig und im gesamten Spiel spielt sie keine besonders große Rolle deshalb halt nur Ausdrücke wie "Alte Heimat" oder "alte Sprache".

Mekrt man ja auch am Namen.
Wird immer flasch ausgesprochen :)
Und die hätten statt Vladivostok Fm einen Jugo Sender reinmachen sollen

Zurück
Oben