Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA 5 - Niko Belic 2nd

Am geilsten wär eh GTA Serbia....;) In Beograd Sinti und Roma jagen haha. Ich dachte auch eignetlich der Zusatzcontent für 360 würde sowas beitragen das man noch mit Niko was spielt irgendwo in Serbien oder an der Adria paar Tage zuvor bevor er nach Amerika mit dem Schiff verfrachtet wird. Das wär ne geile Idee gewesen aber hab ich ja schon mal gepostet...;)

ist zwar sehr lange her dass jemand geschrieben hat...aber genau jetzt ist der zeitpunkt da es eh bald zeit für ein neues GTA wird...also mehr ideen...;)

und wegen so einen mickrigen beitrag holst du dieses über 1 jahre alte thema hoch? :withstupid:

Mein Kumpel soll gelesen haben das der Serbe Niko Belic so gut eingeschlagen hat das er in GTA 5 auch die Hauptrolle übernehmen soll, quasi eine Fortsetzung. Ist das nicht geil. :mrgreen:

Zudem soll dieses mal Los Angeles orginal nachgebaut werden im Spiel, NY wurde ja ebenso orginal nachgebaut im aktuellen GTA 4.

Kein Spiel mit serbische Mafia. :cool:

War irgendwie klar, denn das Ende schrie förmlich nach einer Fortsetzung

αρτεmi;826712 schrieb:
er ist ein Russe, kein Serbe.

αρτεmi;826719 schrieb:
ich bin kein Albaner. woher kommst drauf, dass ich einer bin? In Mazedonien gibt's auch gestörte Bulgaren wie mich, die glauben, sie wären richtige Makedonskis.

ja tschuldige, dann ist halt Niko Belic ein super-toller Serbe. Boah, dann spielt sich das Spiel natürlich viel geiler, weil er ein cooler Serbe ist. Yippi ya yay.

Hhehehhee....

Zurück
Oben