Mastakilla
Gesperrt
Pff, interessiert mich nicht, solange ich noch nicht mal GTA4 auf dem PC habe
Aber Nikos Charakter gefällt mir xD
Aber Nikos Charakter gefällt mir xD
Hoffen wir nur das es auch stimmt, ist ja noch nicht 100% aber alles deutet darauf hin.
Das würde die albanischen GTA Fans bestimmt freuen. ^^
Ich hab gehört Niko kann eine Jacke mit den albanischen Adlern anziehenomg meinst du jetzt das wir aus protest GTA nicht spielen?
is doch scheiss egal was er ist
bist du stolz auf diese figur oder wie?
Ich hab gehört Niko kann eine Jacke mit den albanischen Adlern anziehen
Das ist wahr.Ich hab gehört Niko kann eine Jacke mit den albanischen Adlern anziehen
Stimmt, irgendwie kommt es an das alte GTA Flair nicht ran xDDas neue GTA ist toll, aber bleibe Fan von San Andreas.
Stimmt, irgendwie kommt es an das alte GTA Flair nicht ran xD
Wo alles möglich war, bei GTA 4 sind ja radikale Grenzen gesetzt, also nichts mit Panzer durch die Stadt fahren
ja tschuldige, dann ist halt Niko Belic ein super-toller Serbe. Boah, dann spielt sich das Spiel natürlich viel geiler, weil er ein cooler Serbe ist. Yippi ya yay.
Ja wie erbärmlich nicht? Man ist stolz auf eine SPIELfigur...bist du stolz auf diese figur oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen