Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA 5 - Niko Belic 2nd

Ich hab alle teile gepielt.

Es stört mich auch nicht das Nikola Serbe ist.
(Ist ja nur ein Spiel).

Aber meiner Meinug nach ist gta vice city der beste Teil von allen.
Kine ahnung wahrscheinlich bin ich einfach nur verliebt in den 80 Jahre pop kitsch aber das spiel bringt es total gut rüber...

Ich will mal ein GTA das nicht nur in Amerika spielt .

GTA Frankfurt

GTA Marseille

GTA London

GTA Moskau

GTA Istanbul

...

GTA Greece

Hanfplantagen auf Kreta

Wobei GTA Turkey auch nicht schlecht wäre, dass erinnert mich an den Film Kurtlar Vadisi :P
GTA Moskau... nääää
GTA Frankfurt... lol frankfurt...
GTA Marseille... das wär geil

Ich wäre dafür, dass es mehrere mittlere Städte gibt. Ein Teil von Tokio, dann London und Los Angeles. Dass würde für Abwechslung sorgen! Die Stadteile müssen ja nicht übertrieben groß sein. Tokio zB. wie NewYork..

Panzer, Fallschirme, mehr Motorräder und mehr Waffen sind PFLICHT!

Falls GTA5 wirklich wieder mit Belic sein sollte schreibe ich den Erstellern eine Mail das sie GTA6 in Belgrad machen sollen, Niko kehrt in seine Heimat zurück. Das wärs doch mal.. Dazu wäre Belgrad perfekt für das Spiel auch für Wasseraktionen auf der Donau und Save.

:D

Falls GTA5 wirklich wieder mit Belic sein sollte schreibe ich den Erstellern eine Mail das sie GTA6 in Belgrad machen sollen, Niko kehrt in seine Heimat zurück. Das wärs doch mal.. Dazu wäre Belgrad perfekt für das Spiel auch für Wasseraktionen auf der Donau und Save.

:D

er kommt aus der RS,im Spiel sagt er ja einmal dass er in Bosnien im Krieg war.
Aber dass währ schon geil dass er nach Beograd geht oder so,währe auch eine richtig tolle Hintergrundgeschichte,da kommt er nach Belgrad und alles hat sich verändert(KENN ICH AUS FILMEN)

Zurück
Oben