Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
Top game macht riesen bock^^

das geile is ja das der Serbe is (redet serbisch und xD seine mudda schreibt dem iwann ne email auf serbisch vool cool ^^)

@krajlevoccc

hast du schon die Albaner verüprügelt xD DARDAN XDDD

Ja ich bin schon bei 13%

Niko hat eine Mutter ?

Ich unternehme viel mit Michelle und geh ab und zu mit Roman in den Stripclub..

Ich bin auch viel in Bohan

Beim Junkie-Russen muss ich gerade eine Mission machen, wo ich da zum Bahnhof hin muss und einen killen, scheitere aber immer, wegen den Bullen oder wegen seinem Kollegen..

Bist du oft online?

Ist noch krass.. jetzt macht mir GTA wohl weniger Spass, weil ich schon jedes auto gesehen habe. Den Multiplayer finde ich irgendwie billig :S und ich glaube in einer Woche oder so, wird man kaum jemanden finden, der noch online spielt

Ja ich bin schon bei 13%

Niko hat eine Mutter ?

Ich unternehme viel mit Michelle und geh ab und zu mit Roman in den Stripclub..

Ich bin auch viel in Bohan

Beim Junkie-Russen muss ich gerade eine Mission machen, wo ich da zum Bahnhof hin muss und einen killen, scheitere aber immer, wegen den Bullen oder wegen seinem Kollegen..

Bist du oft online?

Ist noch krass.. jetzt macht mir GTA wohl weniger Spass, weil ich schon jedes auto gesehen habe. Den Multiplayer finde ich irgendwie billig :S und ich glaube in einer Woche oder so, wird man kaum jemanden finden, der noch online spielt

joa ich ohl mir bald Live dann zock ich auch online ^^

was zockst du so

ich zoch halo3, Call of duty4, Gta.....

Wo bekomme ich denn noch die Special Editon für die PS3??
Am besten Online zu bestellen, Danke schonmal.....

AUßERDEM AN DIE ALBANER :

Es gibt keinen Albaner in dem Spiel als Auftragsgeber

http://www.rockstargames.com/IV/#?page=bleedar&content=screen0

bledar morina ist albanisch
gta4rk9.jpg
ist vom game

geiil ich will auch spielen scheiß dass die idoten das nciht für pc rausgebrcht haben, nur damit die leute ps3 und xbox kaufen

Es gibt Albaner im Spiel, das sind die 2 die Roman am Anfang mit dem Messer bedrohen. Dann kommt Niko und bricht dem einen den Arm XD
Niko ist Jugo :D:D:D mauhahahahahah

GTA4 ist das beste Spiel 08:D

Zurück
Oben