L
Luli
Guest
Kommen die Albaner nur Anfangs vor oder auch später? Nachdem ich Dardan vermöbelt habe sind die albanischen Gangsterkredithaie verschwunden. ^^
Muss schon sagen -> Polizeicomputer, Internetcaffee und und und, ... ein grosses Lob an die Macher. Vorallem am Tag sieht es sehr Fotorealistisch aus.
Ende 2008 sollte es für PC herausgebracht werden.Kommt GTA IV auch für PC ich hab kein bok mir extra X-Box oder PS3 zu holen und weis jemand wie lange es dauert bis es rauskommt (für PC)
Ich würde es mir für PC von meinem Freund ausleihen und es ihm nie wieder zurückgeben.jawoll muss ich zwar noch warten aber wurscht
#Ich würde es mir für PC von meinem Freund ausleihen und es ihm nie wieder zurückgeben.
Ich habs auf PS3
Ja, das ist wirklich eine Meisterleistung, aber das Aiming und die Deckung und wenn man im Nahkampf ist, ist irgendwie nicht so gut gemacht, finde ich,...
Ich habe jetzt 30% und die Bullen können einem soooooooooo auf den Sack gehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen