Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
klickt mal auf roman bellic :toothy2:
Scheiße ... ich muss mich noch bisschen gedulden bis ich mir die Playsi3 holen kann. Ich werde sie mir nur wegen dem Spiel holen.
Roma Bellic ist King ... Wie der besoffen auf die Fresse fällt :D :app: :D
Erinnert mich an meine Wochenenden.

Scheiße ... ich muss mich noch bisschen gedulden bis ich mir die Playsi3 holen kann. Ich werde sie mir nur wegen dem Spiel holen.
Roma Bellic ist King ... Wie der besoffen auf die Fresse fällt :D :app: :D
Erinnert mich an meine Wochenenden.

Schade, da fehlt uns die passende Konsole für. Für die PS2 gibts das net???

Der entscheidende Hinweis ist im neuen GTA-IV-Trailer (KLICK) versteckt: In den ersten Sekunden erreicht Niko den Hafen von Liberty City. Mit den Worten "Niko! Mein Cousin! Willkommen in Amerika!" begrüßt ihn sein Cousin Roman. Niko antwortet - offensichtlich in seiner Muttersprache: "Zdravo burazeru".
Bingo! Nach ein paar Minuten Recherche wissen wir: "Zdravo burazeru" heißt "Hallo, mein Bruder" - auf Serbisch! Damit steht für uns fest, dass Niko Bellic kein Russe, sondern Serbe ist. Ist das ein stichhaltiger Beweis? Oder spinnen wir uns da was zusammen? Und wieso wird Roman im Trailer (00:53) gefragt: "Wo ist dein russischer Freund jetzt?"? Was meint Ihr? Nutzt die Kommentarfunktion und diskutiert mit!

News: Cynamite enthüllt: Niko Bellic ist kein Russe! | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Zurück
Oben