KraljEvo
Geek
was kann man in diesem Spiel mehr machen ausser die bessere Grafik?
Die Physik, Flugzeuge, Mehr Waffen...
@artho: Ist das so schwierig oder geht das Spiel so lang?
was kann man in diesem Spiel mehr machen ausser die bessere Grafik?
ich glaub es waren 3 Cd`s insgesamt und es war verdammt schwer. Aber auch wen die Grafik scheisse war , ich war süchtig ..........Die Physik, Flugzeuge, Mehr Waffen...
@artho: Ist das so schwierig oder geht das Spiel so lang?
YouTube - Grand theft auto 4 gamespot's video review
ab der 1:55 Minute
mit der albanischen Adler auf dem Rücken!
Scheiße ... ich muss mich noch bisschen gedulden bis ich mir die Playsi3 holen kann. Ich werde sie mir nur wegen dem Spiel holen.klickt mal auf roman bellic
Scheiße ... ich muss mich noch bisschen gedulden bis ich mir die Playsi3 holen kann. Ich werde sie mir nur wegen dem Spiel holen.
Roma Bellic ist King ... Wie der besoffen auf die Fresse fällt
Erinnert mich an meine Wochenenden.
Schade, da fehlt uns die passende Konsole für. Für die PS2 gibts das net???
Der entscheidende Hinweis ist im neuen GTA-IV-Trailer (KLICK) versteckt: In den ersten Sekunden erreicht Niko den Hafen von Liberty City. Mit den Worten "Niko! Mein Cousin! Willkommen in Amerika!" begrüßt ihn sein Cousin Roman. Niko antwortet - offensichtlich in seiner Muttersprache: "Zdravo burazeru".
Bingo! Nach ein paar Minuten Recherche wissen wir: "Zdravo burazeru" heißt "Hallo, mein Bruder" - auf Serbisch! Damit steht für uns fest, dass Niko Bellic kein Russe, sondern Serbe ist. Ist das ein stichhaltiger Beweis? Oder spinnen wir uns da was zusammen? Und wieso wird Roman im Trailer (00:53) gefragt: "Wo ist dein russischer Freund jetzt?"? Was meint Ihr? Nutzt die Kommentarfunktion und diskutiert mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen