Dann ist er aber Bosnischer-Serbe
weil der name Belic vorallem in Bosnien vorkommt habe mich einwenig informiert ausserdem das ganze was er über den Krieg erzählt kann er nur den Krieg in BiH meinen
Das haben die extra so gemacht. Alle glauben es wäre ihr Landsmann und somit mehr Käufer-> Profit
Die wissen halt wie Die Balkaner ticken.
Das war kein Propagandafilm, alles Fakten...er ist SERBE und bosnischer-kriegsveteran!!
ihr habt alle keine ahnung, sondern nur ich!
wäre er aus bosnien oder kroatien, würde er zum nachnamen bjelic heissen und nicht belic! niko, kommt von nikola!
sieht so aus als ob die figur aus dem propaganda-film "im fadenkreuz" kopiert wurde!
er ist SERBE und bosnischer-kriegsveteran!!
wäre er aus bosnien oder kroatien, würde er zum nachnamen bjelic heissen und nicht belic! niko, kommt von nikola!
sieht so aus als ob die figur aus dem propaganda-film "im fadenkreuz" kopiert wurde!
er ist SERBE und bosnischer-kriegsveteran!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen