Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin ganz am anfang da wo er einen von den beiden albanern umhaut denen roman kohle schuldet :toothy2:........das autofahren muss ich aber noch raffen bzw langsamer fahren und chillen bei den radiosendern ......im grossen und ganzen ein cooles spiel.....und er ist serbe das hat er schon bei der ankunft bei roman gesagt ,das sein serbisch nicht so gut ist .....wäre er bosnier würde er lallen hey ba sha ima moj bosanski je za kurac :toothy2:

frage zum spiel bei wieviel % seid ihr? und wieso ist bei 60% schluss wie erreicht man 100%
also ich bin erst bei 13%

Ich bin bei 31 %

Es gibt noch Nebenmissionen wie zB Gras verticken bei Lil Jacob oder es hat auch noch einige Tauben verteilt, auf den Inseln, die man abschiesse muss. Und Dann gibt es noch neben Missionen, wenn du auf dem Radar ein Komisches Logo siehst, dann ist es eine Nebenmission.. zB Hassar oder Hassan habe ich auf der Strasse getroffen und dann half ich ihm einbisschen Geld einzutreiben. Jedoch sind diese nicht den ganzen Tag an einem Ort sondern an einer bestimmten Uhrzeit. Dann kann man noch Polizei-Missionen machen. zB wenn man am PC von der Polizei ist, kann man die Liste der meistgesuchten Verbrecher sehen und dann kannst du einen auswählen und dann musst du ihn töten.

Ich hab das Game nach 34.5h mit 69% durchgezockt:D
Im Game gab es Stellen, wo man sich zwischen 2 Sachen entscheiden musste, die den Storyablauf ein bisschen verändern. Auch das Ende.

Wie viele h hattet ihr für das Game?

Hab bis jetzt noch nie ein gutes Game gespielt, das über 30h Hauptmissionen hat.:thumbleft:

Zurück
Oben