Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab 19 Zoll flach bildschirm und normalerweise zocke ich auf 1280x1024 aber gerade auf 800x irgenwas.

Graka hab ich ne GeForce8600GT 256mb und prozessor quadq6600 4x2.4 Ghz
und 3 GB Ram also eigentlich müsste alles reibungslos laufen ich mein Far Cry 2 laüft auchauf hoch flüssig.

Die CPU von dir ist ganz gut , aber die Grafikkarte halt nicht.
Wenn du in die höhere Auflösung gehst z.B 1280x1024 (wahrscheinlich auch mit AA/AF) dann limitiert meistens die Grafikkarte. Und da bist du mit der 8600 GT 256 MB sehr schlecht bedient. Deswegen überfordert eine höhere Auflösung bzw Grafikeinstellung dein System. Bei einigen tauche dann auch Meldungen auf.
Soviel dazu ich würde dir raten eine neue Grafikkarte zu kaufen , es sieht mir danach aus als ob du ein PC in Media Markt oder so gekauft hast.
Die locken auch mit einem dicken Quad Core aber dafür schlechten GPU.

Net scho wieder

ich hatte ja diese hier extra neu gekauft weil die onboard für den arsch war jetzt nomal ne neue omg.

Darf ich wieder geld sparen

aber eigentlich ist es doch egal ich meine die graka ist auch nicht grad die schlechteste

weil mit 3 GB ram müsste es eigentlich problemlos laufen naja ich hoffe die bringen nen patch raus der das behebt das man den arbeitsspeicher der graka nutzt anstatt den Ram.

Du hättest dich besser informieren sollen vor dem Kauf. Eine 8600 GT 256 ist total langsam und wenn man bedenkt das man kaum noch Spiele mit der HD 3850 spielen kann. Und dieser ein Patch wird wohl kaum rauskommen, das ist schwachsinn. Ich würde etwas sparen und deine jetzige verkaufen.
Natürlich kannst du auch weiter in niedrigen Auflösungen spielen.

Naja hab in vielen anderen foren gelesen das das GTA 4 für den pc ne todgeburt ist! Entwickler haben wieder mal halt ein nicht komplett fertiggestelltes spiel herausgebracht mit vielen fehlern drinn!

Kamera ruckeln
Auto fährt manchmal nicht rückwärts^^
etc

Jetzt werden sie bestimmt das spiel total zupatchen!
Schade und dafür blechen noch die leute nene nein danke lieber runtersaugen!!!
Habs angetestet und die fehler bemerkt/gesehen und gleich wieder vom rechner runter geschmissen! Pc hat genug leistung ;) aber dann doch lieber das spiel auf der 360 und einem richtigen tv!

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel es auf der 360 und finde es eigentlich zu einfach.

Bin gerade nach 3 Tagen bei der Mission wo man den Zug nachjagen muss.

Zurück
Oben