Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
Die Verfolgungsjagden sind das geilste überhaupt in den Game, zu Luft, zu Wasser und auf den Straßen.
Mich quälen eher die endlosen immergleichen Schiessereien mit den Russkis.

Der Abfuck gerade für mich ist die Mission wo man Elizabetas Koks zurückholen soll. Nachdem ich die Latinos da alle erledigt hab kommen ja die Bullen, soll ich die Bullen die zu mir reinkommen alle platt schiessen oder was soll ich mit denen machen?

Verfolgungsjagden sind schon geil, aber die scheiss Bullen regen immer auf. Du machst nur einen kleinen Scheiss und schon hast du die Bullen am Hals und wirst sie fast nicht los. Ab 3 Sterne fängt es schon an, richtig krass zu werden. Muss dann immer zum Domizil gehen und schlafen ^^ (so wird man auch 6 Sterne los) :P

Auf soviele Sterne kommt man nicht,vorher killen die einen immer.

Ich finde noch gut dass nun Leute einem helfen wie Little Jacob z.B.

Der Abfuck gerade für mich ist die Mission wo man Elizabetas Koks zurückholen soll. Nachdem ich die Latinos da alle erledigt hab kommen ja die Bullen, soll ich die Bullen die zu mir reinkommen alle platt schiessen oder was soll ich mit denen machen?

Ahh bei der Ruine oder?
Naananana, du musst abhauen nachdem du die Latinos gekillt hast und das Koks geholt hast.
Die 4-Sterne musst halt irgendwie loswerden, Pay'n'Spray oder aus dem Radius fahren, liegt bei dir.

Spielt ihr eigentlich mit Cheats, also ich finde GTA 4 ist ohne Cheats spielbar nicht so wie GTA San Andreas, das war unmöglich find ich.

Zurück
Oben