Čiča Draža1
Gesperrt
Blöde frage...gibts GTA IV auch für die PS2?
Leider nein, nur für Xbox 360 und PS3
@Politian
Bist du aus D,A,CH ?
Blöde frage...gibts GTA IV auch für die PS2?
Ich glaube es kaum:
Heute war ich so in der Schule, hatte 2 Lektionen frei, weil die Lehrerin krank war und dann leutet mein Handy..
Ich nehme ab, dann kommt " *Unternehmen von Games*..." Ich lege auf (Ich dachte, jemand will mich verarschen; und ich habe World of warcraft verstanden, kA wie...) und dann rufen sie nochmal an und dann : " *kleine verarschung von mir* (dann merk ich das es wirklich das Unternehmen ist) ehm.. hallo.. Wir brauchen noch eine Berechtigung von deinen Eltern". ..
Diese Scheiss "Killerspiele"-Verschwörer, klar muss das Unternehmen die Regeln beachten usw, aber diese Scheiss Politiker, was denken sie sich dabei ? Das ist Einschränkung der Freiheit ! Meine Eltern werden es schon berechtigen, aber mich reggt es auf, weil ich mit 17Jahren meine Eltern fragen muss ob ich ein "gewalt-verherrlichendes" Spiel kaufen darf...
:rip::violent1::leftfighter7::evil::whax::2gunfire:nfire:lasma::rightfighter1::angryfire::whdat::tfrag:rotest::rightfighter2::argue:angry9::bad-words::minigun::bio::banghead::flak::rightfighter4::forcefeed::brave::boxing::leftfighter1::enforcer::rightfighter5::xcensoredx:[-X:angry:ottytrain3::rock::blob6:hysassult::bazooka::arcade::kamahlitude2::fatalfridge::diabloanifire::ahole::eyeslam:
:kamahlitude2:
Vorschriften sind da um eingehalten zu werden.
HIER ERSTES GAMEPLAY VIDEO KEIN FAKE ( SPOILER GEFAHR )
Kein scherz , Versprochen !
GTA 4 Gameplay mit guter qali 23.04.08 17:30 - MyVideo
Ausserdem hat der Typ GTA schon er hat ein haufen Gameplay Videos.
HIER ERSTES GAMEPLAY VIDEO KEIN FAKE ( SPOILER GEFAHR )
Kein scherz , Versprochen !
GTA 4 Gameplay mit guter qali 23.04.08 17:30 - MyVideo
Ausserdem hat der Typ GTA schon er hat ein haufen Gameplay Videos.
Ich weiss nicht warum, aber während ich diesen Film gesehen habe, war ich voll abgeturnt :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen