Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube man hat bewusst "Eastern Europe gewählt den für die Amis fängt Ost-Europa hinter Deutschland und Österreich an und endet erst am Kaspischen Meer deswegen hat man hier sehr viel SPielraum und kann einfach ejdes Osteuropäisches Klische verwenden!;)

nico ist meine linke arschbacke nur verfilmt!!! und damit BASTA

Dann vergleichst du die Kroaten mit deiner A...backe? :toothy2:

Wieso ich denke, dass es kein Serbe ist :

- Wenn er Serbe wär hätte er gesagt " eh Burazeru, jebo te, odkad se nismo videli" oder "burazeru gde si; bre?" oder "eh burazeru, ajmo na rakiju"

- Ein Serbe kann nicht "Niko" heissten, vielleicht "Neko" :toothy2:

nein jetzt im ernst...

Niko ist kein serbischer
wikipedia schrieb:
Nikolai "Niko" Bellic
ok, er ist Tscheche...

Bin zwar neu hier, war aber lange auf dem Forum unterwegs.

Also: Ich bin ein grosser GTA Fan und kenne alle Einzelheiten des Games.

Es gibt keine einzige offizielle Quelle, die sagt, dass Nico aus dem Balkan kommt^^

Rockstar Games hat die Spielfigur als Russe "getauft". Egal wie er heisst, er ist Russe.

Nico kennt man schon aus GTA 2. Dort war er glaub ich in einer Russischen Mafia.

Lest mal in offiziellen Quellen nach, dann ist die Frage mit der Nationalität geklärt;)

Bin zwar neu hier, war aber lange auf dem Forum unterwegs.

Also: Ich bin ein grosser GTA Fan und kenne alle Einzelheiten des Games.

Es gibt keine einzige offizielle Quelle, die sagt, dass Nico aus dem Balkan kommt^^

Rockstar Games hat die Spielfigur als Russe "getauft". Egal wie er heisst, er ist Russe.

Nico kennt man schon aus GTA 2. Dort war er glaub ich in einer Russischen Mafia.

Lest mal in offiziellen Quellen nach, dann ist die Frage mit der Nationalität geklärt;)

Ich weiss, dass ein Tscheche, Nikolai heisst.. aber:

wikipedia schrieb:
Nikolai (kyrillisch Николай) oder Nicolai ist ein aus dem Russischen stammender männlicher Vorname.

lag 4mal falsch

Niko kommt nach New York um einen Kameraden der ihn wahrscheinlich während einem Krieg ( Balkankrieg !?!?!) übel mitgespielt hat.

Achja ich hab hier noch paar Ingame Bilder für euch :D

gallery_1_51_1279164.png

images.php

Zurück
Oben