Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
:o wie kannst du so etwas sagen? GTA ist der KÖNIG ALLER SPIELE!!!

Ne sorry ist aber wirklich meine Meinung...habs paar mal gespielt und es ziemlich scheiße...

Es ist eines der wenigen Spiele die ich wirklich hasse... zum vergleich : Tetris ist genau so Kacke :booty:

Ne sorry ist aber wirklich meine Meinung...habs paar mal gespielt und es ziemlich scheiße...

Es ist eines der wenigen Spiele die ich wirklich hasse... zum vergleich : Tetris ist genau so Kacke :booty:

boah, der erste der GTA scheisse findet, also zumindest denn ich getroffen habe :S ok wenn man Halo schlecht findet ok... aber GTA :S

boah, der erste der GTA scheisse findet, also zumindest denn ich getroffen habe :S ok wenn man Halo schlecht findet ok... aber GTA :S

Hm...ja kein Plan mir gefällts einfach nicht...

Aber Halo find ich schon geil...habs früher oft auf der Xbox gezockt und war wirklich begeistert :toothy2:

was gefällt dir denn nicht am GTA?

ja halo ist geil, bin die ganze Zeit am Halo zocken :P

kA..einfach alles...Autos "stehlen" usw

Zockst du Halo über Xbox oder PC ?

Ich finds am geilsten wenn mans mit seinen Kollegen im Multiplayermodus über Xbox spielt ^^

was tetris ist scheiße??? hab mir extra ein gameboy nur für tetris gekauft...hab sogar nintendo mal ne anfrage geschickt wo der rekord liegt...bekamm aber keine antwort.

kommt gta 4 auch für pc raus? hatte da mal glaub was gelesen das es nur für xbox und playstation 3 kommt bisher kamen aber alle gta spiele auch für den pc

Zurück
Oben