Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guckt euch dieses Video genau an!

Ist das für euch ein Fake?

• Umfrageteilnehmer
    3
Shadowchaser schrieb:
KingMilo schrieb:
an die leute die an keine geister glauben:

ihr kennt doch sicher gläserrücken oder?

wenn es keine geister gibt, wieso bewegten sich dann das glas und andere sachen von alleine im zimmer von meinem bruder als sie gläsergerückt haben??? ;) und das war nicht das erste mal...

für so was sollte man doch eine einfache antwort bringen oder? ;) beweist es mir wieso sich dinge von allein bewegten... und ich glaube euch dann das es sie nicht gibt

:roll: :lol:

Einige werden bestimmt sagen es ist ein Fake oder der Wind war es.

ja das sind sowieso nur die leute die sowas noch nie erlebt haben.... aber wenn man sowas selber mal erlebt dann wird man ruckizucki seine meinung ändern ;) so ähnlich war es bei mir auch.... nur hab ich schon dran geglaubt aber nicht so sehr... aber als so sachen passiert sind dann doch 100% ;) :lol:

und der wind kann es auch nicht gewesen sein da:

1. die fenster und türen alle zu waren
2. manche sachen seeeehr schnell sich bewegt haben ;)

1967_BluffCreek.jpg

Bigfoot
Der Bigfoot oder Sasquash ist in den USA eines der sagenumwobensten Wesen die in den Wäldern, hauptsächlich im Pazifik Nordwestern, existieren sollen. Es gibt unzählige Augenzeugenberichte und Fußabdrücke, die die Existenz dieser Wesen bestätigen sollen. Doch leider ist es der Wissenschaft noch nicht gelungen, je einen Bigfoot aus der Nähe zu betrachten oder genauere Forschungen anzustellen.

DeLoys1.jpg

Der Affe von De Loys

Irgendwann in den Jahren zwischen 1917-1920 fotografierte Francis de Loys im Südamerikanischen Jungel dieses Affenähnliche Wesen. In dieser Region gibt es die Legende von Didi, Vasitri und Mono Grande. Angeblich sollen die Wissenschaftler durch ihren Trip im Dschungel von zwei Menschaffen ähnelnden Kreaturen angegriffen worden sein. Das Weibchen (auf dem Bild) wurde getötet. Das Männchen flüchtete darauf hin in den Dschung

mothman.jpg

Mothmann (Mottenmann)

Auch zum Mottenmann gibt es unzählige Augenzeugen. Leider ist es noch keinem gelungen, ein Aussagekräftiges Foto zu schießen. Der Mottenmann wird mit vielen Unglücken in Verbindung gebracht. Zumeist soll er vor einem großen Unglück aufgetaucht sein, womöglich um die Menschen zu warnen. Auch heute noch wird der Mottenmann vielerorts gesichtet. Allerdings haben die Augenzeugen eher Angst vor diesem Wesen, als auf es zuzugehen.

KingMilo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
KingMilo schrieb:
an die leute die an keine geister glauben:

ihr kennt doch sicher gläserrücken oder?

wenn es keine geister gibt, wieso bewegten sich dann das glas und andere sachen von alleine im zimmer von meinem bruder als sie gläsergerückt haben??? ;) und das war nicht das erste mal...

für so was sollte man doch eine einfache antwort bringen oder? ;) beweist es mir wieso sich dinge von allein bewegten... und ich glaube euch dann das es sie nicht gibt

:roll: :lol:

Einige werden bestimmt sagen es ist ein Fake oder der Wind war es.

ja das sind sowieso nur die leute die sowas noch nie erlebt haben.... aber wenn man sowas selber mal erlebt dann wird man ruckizucki seine meinung ändern ;) so ähnlich war es bei mir auch.... nur hab ich schon dran geglaubt aber nicht so sehr... aber als so sachen passiert sind dann doch 100% ;) :lol:

und der wind kann es auch nicht gewesen sein da:

1. die fenster und türen alle zu waren
2. manche sachen seeeehr schnell sich bewegt haben ;)

Da gebe ich dir Recht!

Montenegrin schrieb:
komm, hört auf mit diesem Scheiss, alle diese bilder könnte sogar ein totaler anfänger mit photoshop so bearbeiten

und sowas hier machen profis mit photoshop
hättet ihr gedacht dass das hier ein fake ist??

http://static.pagenstecher.de/uploads/big/81151.10492.jpg

zum vergleich, hier ist das original

http://static.pagenstecher.de/uploads/big/79036.10492.jpg

und jetzt will ich kein wort mehr hören von sich selber bewegenden gläsern und sonem mist 8) 8)

Du hast doch keine Ahnung wenn du mal stirbst und deine Seele nach oben oder nach unten geht dann wirst du es schon selber sehen ob es Geister gibt.

komm, hört auf mit diesem Scheiss, alle diese bilder könnte sogar ein totaler anfänger mit photoshop so bearbeiten

da geb ich dir recht, viele bilder sind fakes.... aber trotzdem sollte man nicht gleich den glauben daran verlieren nur wiel paar deppen so bilder faken :roll:
es gibt auch dinge die passiert sind die man halt nicht "aufnehmen" kann

KingMilo schrieb:

da geb ich dir recht, viele bilder sind fakes.... aber trotzdem sollte man nicht gleich den glauben daran verlieren nur wiel paar deppen so bilder faken :roll:
es gibt auch dinge die passiert sind die man halt nicht "aufnehmen" kann

Der Bigfoot z.B. viele Augenzeugen haben es gesehen woher zum Teufel wollt ihr wissen das alle Bilder Fakes sind es können einige sein aber nicht alle.

Zurück
Oben