Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guckt euch dieses Video genau an!

Ist das für euch ein Fake?

• Umfrageteilnehmer
    3
Shadowchaser schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Das ist nur ein Fake. Habe sogar einen Thread über das gemacht, weil ich so ne Email davon bekommen habe.

Mos i beso kamerës ose aparatit fotografike, vetem syrit tendë :wink:

Ich weiss wohl das, dass ein Fake ist...
hätte diesen Clip dennoch gerne gesehen.

Das ist doch kein Fake Mann das haben die in sämtlichen Muslimischen Kanälen gezeigt und haben gesagt das das kein Fake ist es ist echt Passiert.

Klar ich selber sehe mir manchmal Enthauptungs, Steinigungs und was weiss ich für Video sin "arabischen" Sendern. Ich möchte die Araber nicht beleidigen aber in verrückt spielen sind sie die Nr. 1 Ein Pismilet auf gut albanisch gesagt. Es gab auch mal einen Artikel den ich im I-Net gelesen hab mit einem Foto- von dem Mädchen es ist allerdings ein Igel (Mutant)

Aber es gibt ein Video über dieses Mädchen.Ich selber hab es noch nicht sehen können.

Weil es nicht existiert.

Hellenic schrieb:
Das haben die auch in den Nachrichten gezeigt in Deutschland. Damit machen die Moslems ihren Kindern Angst, damit sie mehr an Allah glauben.

Diese Teile werden in irgendner Kunstaustellung gezeigt und die Künstlerin, die diese Dinger gemacht hat, hat auc schon mehrere Leute angezeigt, weil sie diese Lüge verbreiten, ein Junge oder Mädchen hätte sich in dieses Ding verwandelt.

Die jenigen die dieses "Ding/Video" gedreht haben kommen garantiert
in die Hölle. :D

Tony_Montana schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Weil es nicht existiert.

Doch, das Video exsistiert schon- aber man findet es sehr schwer.
Ich weiss nicht mal wie es eigentlich heißt.

Es existiert nicht, sonst würde es ja so schnell verbreiten wie sich hasen oder ratten paaren tun, ... ich meine bestes beispiel ist ja grup tekkan :mrgreen:

Tony_Montana schrieb:
Hellenic schrieb:
Das haben die auch in den Nachrichten gezeigt in Deutschland. Damit machen die Moslems ihren Kindern Angst, damit sie mehr an Allah glauben.

Diese Teile werden in irgendner Kunstaustellung gezeigt und die Künstlerin, die diese Dinger gemacht hat, hat auc schon mehrere Leute angezeigt, weil sie diese Lüge verbreiten, ein Junge oder Mädchen hätte sich in dieses Ding verwandelt.

Das waren Leute, die waren in dieser Kunstaustellung und haben das mit ihren Handys aufgenommen... man sieht nix außer dieses Ding... kein Mädchen oder so garnix...

Athleti_Christi schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Weil es nicht existiert.

Es existiert nicht, sonst würde es ja so schnell verbreiten wie sich hasen oder ratten paaren tun, ... ich meine bestes beispiel ist ja grup tekkan :mrgreen:

Ich weiss von Vielen Verwandten und Bekannten das sie dieses Video gesehen haben. Da beten die Leute irgendwie oder so ähnlich kein Plan.

Also ich habs in den Nachrichten gesehen... aber wahrscheinlich nur nen Teil davon.

Nun ja es hat sich ja ziemlich schnell verbreitet... wie die Kanickel in Australien... nur ist es auch genauso schnell wieder verschwunden... schlißelich ist es ja ziemlich lahm.

Hellenic schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Hellenic schrieb:

Das waren Leute, die waren in dieser Kunstaustellung und haben das mit ihren Handys aufgenommen... man sieht nix außer dieses Ding... kein Mädchen oder so garnix...

Dieses Mädchen, das wie ein Igel oder wie eine Ratte aussieht. Diese kommen aus einer ausstellung, die gegen das Klonen(oder so was ähnliches) ist. Dort sind solche Objekte aufgestellt wie eben einen Ein menschliches/tierisches wesen.

Athleti_Christi schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Weil es nicht existiert.

Das Video gibt es so ein Mädchen hatte es auf dem Handy ich aber kam dazu nie zu Gucken.

Freund hat mir auch mal Erzählt über so ein Wesen aus Kosovo das Wesen war Halb Schwein,Halb Hund und Halb Katze er hat auch das Foto von diesen Wesen gesehen.Aber keine Ahnung ob das Stimmt.

Es gibt immer wieder Unerklärliche dinge auf dieser Welt man muss nicht an alles glauben man kann daran Glauben es ist aber Trotzdem noch lange nicht alles ein Fake.Auf jedenfall stimmt einiges davon.

Zurück
Oben