E
Esseker
Guest
mhhh kommt trotzdem nicht an rensing ran ^^
:toothy10:
Oh ja! Rensing ist die Mauer Bayerns!
mhhh kommt trotzdem nicht an rensing ran ^^
Ich wünsche mir schon seit 2005-2006 den Typen bei Galatasaray.
Und das bei einer Größe von 1,83.Echt?
Dann kennst du ihn auch schon länger.
Habe wirklich selten Torhüter gesehen, die so eine ENORME Sprungkraft haben.
Und das bei einer Größe von 1,83.
Unser früherer Keeper war ja Faryd Mondragon,
und als der zu alt wurde, waren neue Torhüter im Gespräch u.A. Ochoa,
dann habe ich mir mal ein Spiel von Mexiko reingezogen, war ein wichtiges Spiel, aber ich weiss nicht mehr um was es ging.
Ich bin ein Fan von Rafael Marquez, und durfte den eventuellen Neuzugang Galatasarays beobachten.
Seitdem ist er in meinen Augen der kompletteste Torhüter!
Der war auch vor kurzem angeblich mit ManU im Gespräch.
Ich hoffe der wechselt eines Tages zu uns.
Du, Dinarski-Vuk, war Campos wirklich nur 1,73m als Torwart?
Mondragon ist aus Kolumbien oder?
Ja, bei mir war es auch so. Verfolge regelmässig auch Mexiko's Spiele und dort ist er mir besonders positiv aufgefallen und schaue mir regelmässig ausführliche Zusammenfassungen von seinem C.F. America rein ... nur allein wegen des Aztekenstadion (kapazität; knapp 115'000 Zuschauer)
Schon erstaunlich, was Mexiko in den letzten paar 50 Jahren für Torhüter raugebracht hat. In den 50ern und 60ern gehörte CARBAJAL zur Elite der Torhüter ... sogar damals ein kompletter Torwart, beherrschte wie kein anderer seinen Strafraum und ging ohne rücksicht auf verluste furchtlos und beherzt zur sache (habe eine Palette seiner Glanzstücke).
Mexiko wird nicht umsonst "Land der Torhüter" genannt
Ich kann mich in den 80ern an Pablo larios erinnern ... wahnsinns TW, er war meistens mehrere meter ausserhalb seines torraums und seine strafraumbehherschung war LEGENDÄR!
Ein weiterer Legendärer ist, kennst ihn wahrscheinlich auch, JORGE CAMPOS, haha ... seine extreme farbenfrohe kleidung ...vorallem war er gut an seiner geschicklichkeit mit dem ball an fuss !
OCHOA ist ein Phänomen!
Seine WAHNSINNS-reflexe und seine fangsicherheit ist einfach beeindruckend, aber ich denke kaum das er zu Gala geht ... ich denke er wird in der spanischen Liga fuss fassen.
Mexiko hat weitere talente schon am start ... corona, saucedo, bernal etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen