Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guillermo Ochoa - Mexikos unbekannter Welttorhüter

Meine Lieblingsmannschaft aus Amerika als Kontinent ist sowieso mexiko,
hast du das Gold Cup Finale gegen die USA gesehen?

Man, wie habe ich mich gefreut,

das geilste ist aber dass Giovani dos Santos jetzt bei Galatasaray spielt,
sensationeller Spieler,
der ist zwar geliehtn, aber eine Kaufoption von 4,5 Mio besteht.

Zu Ochoa noch:
Damals plante man Mondi wegzuschicken (PS Er ist Kolumbianer) , und dann sollte als Ersatz Ochoa kommen, als es nicht klappte, spielte Mondi noch ein Jahr, und sein Vertrag lief aus, und somit kam ins Tor orkun usak, danach de sanctis und jetzt ist leo franco unser torhüter.

Aber Ochoa, den hätte glaube ich jeder der ihn kennt im Team.
Sensationell!

Das war doch 2007 wenn ich mich nicht irre ... war ein knapper Sieg der Amis. War eine sehr sehr unterhaltsame partie ... Angriffsfusball vom feinsten.:)
Mir gehts ähnlich wie bei dir ... wobei neben Mexiko auch Argentinien zu meinen Lieblingsmannschaften zähle.
Bei Mexiko sind sich viele gar nicht bewusst, was sich dort für talente treiben (die haben in jedem jahrzehnt welttorhüter)
Damals war aber oswaldo sanchez (ebenfalls ein ganz ganz starker TW) im mexikanischen tor ... ochoa reserve-keeper. Was der dort auch alles gehalten hat ...
Anscheinend stand er doch kurz davor bei euch verpflichtet zu werden, naja manche transfers aus mittel- und südamerika sind kompliziert.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher unwahrscheinlich das er zu Galatasaray wechselt und wie du schon sagtest, jede Mannschaff könnte so einen Ausnahme-TW gebrauchen.
Aber das dos santos bei euch spielt, ist wirklich für einen "aussenstehenden" kaum zu glauben, ihr könnt euch glücklich schätzen.
Ich könnte mir z.b vorstellen das er einen alten Cesar von Valencia oder Palop von Sevilla ablösen könnte ? Wer weiss ... aufjedenfall freue ich mich auf seinen 1.auftritt auf der Weltbühne:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
@Alaturka

Sehr gutes video vom legendären Campo.
Dieser Campo ist ein Kanarien-Vogel, der konnte alles, in fast jeder Partie bot er den Zuschauern eine Show, sei es seine Paraden, Streitereien mit anderen Spielern oder was anderes.
Nur Schade das er nie in Europa gespielt hat, spielte sogar in den Staaten.

Das war doch 2007 wenn ich mich nicht irre ... war ein knapper Sieg der Amis. War eine sehr sehr unterhaltsame partie ... Angriffsfusball vom feinsten.:)
Mir gehts ähnlich wie bei dir ... wobei neben Mexiko auch Argentinien zu meinen Lieblingsmannschaften zähle.
Bei Mexiko sind sich viele gar nicht bewusst, was sich dort für talente treiben (die haben in jedem jahrzehnt welttorhüter)
Damals war aber oswaldo sanchez (ebenfalls ein ganz ganz starker TW) im mexikanischen tor ... ochoa reserve-keeper. Was der dort auch alles gehalten hat ...
Anscheinend stand er doch kurz davor bei euch verpflichtet zu werden, naja manche transfers aus mittel- und südamerika sind kompliziert.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher unwahrscheinlich das er zu Galatasaray wechselt und wie du schon sagtest, jede Mannschaff könnte so einen Ausnahme-TW gebrauchen.
Aber das dos santos bei euch spielt, ist wirklich für einen "aussenstehenden" kaum zu glauben, ihr könnt euch glücklich schätzen.
Ich könnte mir z.b vorstellen das er einen alten Cesar von Valencia oder Palop von Sevilla ablösen könnte ? Wer weiss ... aufjedenfall freue ich mich auf seinen 1.auftritt auf der Weltbühne:hotsun:
Generell Spieler aus Mexiko werden total unterschätzt,
guck dir Jared Borgetti an,
er ist erst nach der WM nach Europa gewechselt.

Vielmehr achten die Scouts NUR auf Brasilien und Argentinien.

Total schade eigentlich, denn ich find Mexiko sehr stark.

Bei der WM bin ich auch für Mexiko unter anderem.
Ansonsten drück ich noch Ghana, Kamerun, Elfenbeinküste, Südkorea, Japan und Australien (eig. wegen Kewell und Lucas Neill :D ) die Daumen.

Generell Spieler aus Mexiko werden total unterschätzt,
guck dir Jared Borgetti an,
er ist erst nach der WM nach Europa gewechselt.

Vielmehr achten die Scouts NUR auf Brasilien und Argentinien.

Total schade eigentlich, denn ich find Mexiko sehr stark.

Bei der WM bin ich auch für Mexiko unter anderem.
Ansonsten drück ich noch Ghana, Kamerun, Elfenbeinküste, Südkorea, Japan und Australien (eig. wegen Kewell und Lucas Neill :D ) die Daumen.

Bin ganz deiner Meinung.
Ich wurde zum "Mexiko-Fan" wegen einem LEGENDÄREN Real-Spieler:
HUGO SANCHEZ:hotsun:
Gilt noch bis heute als bester mexikanischer spieler aller Zeiten.
Mexiko ist seit 94' bis 2006 immer im 8-el Finale ausgeschieden, schade eigentlich.
Stimmt Borgetti ist ein sehr torgefährlicher stürmer und gilt als einer der besten KOPFBALLSPIELER der Welt.
Ich wünschte Serbien hätte auch Luxus-Probleme in der TW-Position, aber man kann nicht alles haben, hehe.
Ochoa ist auch als Mensch sehr symphatisch (jedenfalls präsentiert er sich so, im gegensatz zu ein paar anderen Torhütern).
Sein Vorbild war übrigens Peter Schmeichel.

Bin ganz deiner Meinung.
Ich wurde zum "Mexiko-Fan" wegen einem LEGENDÄREN Real-Spieler:
HUGO SANCHEZ:hotsun:
Gilt noch bis heute als bester mexikanischer spieler aller Zeiten.
Mexiko ist seit 94' bis 2006 immer im 8-el Finale ausgeschieden, schade eigentlich.
Stimmt Borgetti ist ein sehr torgefährlicher stürmer und gilt als einer der besten KOPFBALLSPIELER der Welt.
Ich wünschte Serbien hätte auch Luxus-Probleme in der TW-Position, aber man kann nicht alles haben, hehe.
Ochoa ist auch als Mensch sehr symphatisch (jedenfalls präsentiert er sich so, im gegensatz zu ein paar anderen Torhütern).
Sein Vorbild war übrigens Peter Schmeichel.
Hugo Sanchez seine Zeit war nicht meine Zeit, deswegen kenne ich ihn nur als den legendären Mexikanischen Spieler.

Peter Schmeichel, er war ein Torwart, den es in seiner Art nicht mehr wiedergibt. Schade dass der Kasper , nicht so gut ist wie Vater

YouTube- Galatasaray 4 - 1 Kasımpaşa 28/02/2010 Maçın Özeti HQ

Giovani ist bei Galatasaray angekommen,
leider keiN Tor aber ein sehr gutes Spiel.

Der Shootingstar der Mexikanischen Elf wird die Mexikaner zum Sieg der Weltmeisterschaft schießen :D

Zurück
Oben