Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Meine Lieblingsmannschaft aus Amerika als Kontinent ist sowieso mexiko,
hast du das Gold Cup Finale gegen die USA gesehen?
Man, wie habe ich mich gefreut,
das geilste ist aber dass Giovani dos Santos jetzt bei Galatasaray spielt,
sensationeller Spieler,
der ist zwar geliehtn, aber eine Kaufoption von 4,5 Mio besteht.
Zu Ochoa noch:
Damals plante man Mondi wegzuschicken (PS Er ist Kolumbianer) , und dann sollte als Ersatz Ochoa kommen, als es nicht klappte, spielte Mondi noch ein Jahr, und sein Vertrag lief aus, und somit kam ins Tor orkun usak, danach de sanctis und jetzt ist leo franco unser torhüter.
Aber Ochoa, den hätte glaube ich jeder der ihn kennt im Team.
Sensationell!
Das war doch 2007 wenn ich mich nicht irre ... war ein knapper Sieg der Amis. War eine sehr sehr unterhaltsame partie ... Angriffsfusball vom feinsten.
Mir gehts ähnlich wie bei dir ... wobei neben Mexiko auch Argentinien zu meinen Lieblingsmannschaften zähle.
Bei Mexiko sind sich viele gar nicht bewusst, was sich dort für talente treiben (die haben in jedem jahrzehnt welttorhüter)
Damals war aber oswaldo sanchez (ebenfalls ein ganz ganz starker TW) im mexikanischen tor ... ochoa reserve-keeper. Was der dort auch alles gehalten hat ...
Anscheinend stand er doch kurz davor bei euch verpflichtet zu werden, naja manche transfers aus mittel- und südamerika sind kompliziert.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher unwahrscheinlich das er zu Galatasaray wechselt und wie du schon sagtest, jede Mannschaff könnte so einen Ausnahme-TW gebrauchen.
Aber das dos santos bei euch spielt, ist wirklich für einen "aussenstehenden" kaum zu glauben, ihr könnt euch glücklich schätzen.
Ich könnte mir z.b vorstellen das er einen alten Cesar von Valencia oder Palop von Sevilla ablösen könnte ? Wer weiss ... aufjedenfall freue ich mich auf seinen 1.auftritt auf der Weltbühne
Zuletzt bearbeitet: