nur im griechenlandthread nicht.hm....
ich weiss ja warum du den thread eröffnet hast
hattest du nicht versprochen, nix über gurken zu schreiben?
Geschichte
Eine der Hauptzutaten, die Gurken, stammt ursprünglich aus Indien; sie gelangten über Griechenland nach Europa. Im Römischen Reich wurde die Gurke in allen Gebieten kultiviert und gelangte so auch auf die spanische Halbinsel. Schon damals wurden Gurken in Gewächshäusern gezogen, um sie das ganze Jahr über verfügbar zu haben.[SUP][1][/SUP] Bis ins 16. Jahrhundert scheinen Gurken das häufigste Gemüse in Spanien gewesen zu sein.[SUP][2][/SUP] Es wurde vermutet, dass römische Soldaten erstmals Gazpacho zubereiteten, um ihren sauren Wein schneller trinken zu können und somit schneller betrunken zu werden. Dazu gaben sie Brot und Olivenöl sowie Gurken in den Wein.[SUP][3][/SUP]
ich hab gute kontakte noch oben. passt schon.Ich könnte rein theoretisch hier, gewisse Bilder mit Gurken reinposten. Will mir aber keine Verwarnung reinholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen