Aktuelles

Gute Anime

demokrit

Heisenberg
Mitglied seit
15 April 2010
Beiträge
2.307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich dachte mir, dass man analog zum Thread " Gute Serien", hier Animes gepostet werden, die ihr den anderen vorschlagen würdet.

Ich mach mal den Anfang:

Dragonball: Der Manga Dragonball beschreibt die Abenteuer des Protagonisten Son-Goku und seiner Freunde, die sich immer wieder auf die Suche nach den sieben Dragonballs[SUP][A 1][/SUP] begeben und zahlreiche Abenteuer zu bestehen haben. Die Geschichte beginnt mit Son-Gokus Kindheit ab einem Alter von zwölf Jahren[SUP][A 2][/SUP] und seiner Zeit als Jugendlichem (Bände 1 bis 16) und endet mit seinem Leben als Erwachsenem (Bände 17 bis 42). Die einzelnen Handlungsstränge sind in Sagas unterteilbar und werden mit fortschreitender Handlung komplexer. (wiki)

dragon_ball_orig.jpg

Dragonball Z:Dragonball Z (jap. ドラゴンボールZ Doragon Bōru Zetto, oft mit DBZ abgekürzt) ist eine japanische 291 Episoden umfassende Zeichentrickserie, die dem Shōnen-Genre zuzuordnen ist und die Fortsetzung der Fernsehserie Dragonball darstellt. (wiki)

pic_1288803520_4.jpg

One Piece: In einer fiktiven Welt sucht die Strohhutbande, eine Gruppe von Piraten unter der Führung von Monkey D. Ruffy, nach dem legendären Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger, dem One Piece. Nebenher werden die Hintergrundgeschichten einzelner Charaktere in Rückblenden näher beleuchtet. (wiki)

img-skins-one-piece-firefox-themes-ikmalh2-20414.jpg


Naruto:Die Handlung spielt in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus der Sicht von Ninjas des Dorfes Konoha-Gakure dargestellt wird. Hauptcharakter ist der junge Ninja Naruto Uzumaki, dessen Weg, ein Erwachsener und oberster Ninja seines Dorfes (Hokage) zu werden, verfolgt wird. Wiki

pic_1300501729_1.jpg


Bleach :Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

bleach.jpg
 

Bambi

Schwiegermütterschreck
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
37.516
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Angel Sanctuary

angel-sanctuary-episode-1-english-dubbed.jpg

Noir

tumblr_m85c8uDJDI1qcpvp6.jpg
 

Bambi

Schwiegermütterschreck
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
37.516
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Akira ist in meinen Augen der allerbeste Anime-Film, der je gemacht wurde. Natürlich werden jetzt aber wieder alle diese ganzen "Kindersachen" posten, die ich ja auch gern schau, aber wenn man hier schon ein Äquivalent zu richtigen Serien haben will, sind die "erwachseneren" Animes eigentlich wesentlich interessanter.
 

Kodeks

Meštar
Mitglied seit
2 Juni 2010
Beiträge
4.917
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich freu mich schon auf den neuen Dragonball Z Film :^^:
 

demokrit

Heisenberg
Mitglied seit
15 April 2010
Beiträge
2.307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Akira ist in meinen Augen der allerbeste Anime-Film, der je gemacht wurde. Natürlich werden jetzt aber wieder alle diese ganzen "Kindersachen" posten, die ich ja auch gern schau, aber wenn man hier schon ein Äquivalent zu richtigen Serien haben will, sind die "erwachseneren" Animes eigentlich wesentlich interessanter.
Da der Name " Akira " schon von zwei Leuten genannt wird, merk ich es mir mal vor.
Kannst übrigens posten, was du willst, ob "Kindersachen" oder " Erwachsenenanime" sopielt hier keine Rolle. Hauptsache gut, interessant, vllt. noch nen guten OST. = ).
 

Bambi

Schwiegermütterschreck
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
37.516
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Death Note

ef4.jpg

Elfen Lied (nicht von der süßen Optik täuschen lassen, viel Horror und Splatter)



Fullmetal Alchemist

full_metal_alchemist_926.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Da der Name " Akira " schon von zwei Leuten genannt wird, merk ich es mir mal vor.
Kannst übrigens posten, was du willst, ob "Kindersachen" oder " Erwachsenenanime" sopielt hier keine Rolle. Hauptsache gut, interessant, vllt. noch nen guten OST. = ).
Ja die Leute posten eigentlich dann immer dasselbe, dieses komische Dragonball da, Naruto, und 1-2 Fußballanimes :sleepy:
 
Oben