Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Naruto Shippudden ist eigentlich keine Kinderserie finde ich. Der Anime beschäftigt sich mit vielen Dingen und setzt sich unter anderem
mit dem Tod und dem Sinn des Lebens auseinander. Ich find den Anime icht brutal. Natürlich ist DBZ immernoch mein Lieblingsanime,aber
das verbind` ich mit meiner Kindheit wie Digimon und Kickers auch beispielsweise. Naruto ist echt ein richtig geiler Anime.

One Piece guck ich auch. Find ich auch geil :D Ist oft aber nicht so ernst wie Naruto. Bleach da hab ich mir die erste Staffel angesehen.
Ma gucken wann ich weitergucke. DBGT wird auch noch kommen unzwar unzensiert weil das im deutschen Fernsehen ja ein Witz war und
vllt guck ich ma Inuyasha zu ende :D . Ansonsten wollt ich mir ma unbedingt Death Note reinziehen. Viele haben mir dazu geraten.




achja und nochwas: Wer wirklich geflasht von Manga und Anime werden will muss unbedingt auf japanisch gucken. Ob Eng sub oder german
ist egal aber unbedingt japanisch. Die Synchronstimmen sind oft tausendmal besser und die Emotionen kommt viel besser rüber.
 
Die Handlung dreht sich um den 16-jährigen (im Anime 17-jährigen) Oberschüler und Hobbydetektiv Shin’ichi Kudō, dessen Körper durch ein Gift die Form eines Grundschülers annimmt. Daraufhin kommt er beim Privatdetektiv Kogoro Mōri unter und löst heimlich dessen Fälle.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich frag mich immer wie der Autor auf die Fälle kommt.
 
Naruto Shippudden ist eigentlich keine Kinderserie finde ich. Der Anime beschäftigt sich mit vielen Dingen und setzt sich unter anderem
mit dem Tod und dem Sinn des Lebens auseinander. Ich find den Anime icht brutal. Natürlich ist DBZ immernoch mein Lieblingsanime,aber
das verbind` ich mit meiner Kindheit wie Digimon und Kickers auch beispielsweise. Naruto ist echt ein richtig geiler Anime.

One Piece guck ich auch. Find ich auch geil :D Ist oft aber nicht so ernst wie Naruto. Bleach da hab ich mir die erste Staffel angesehen.
Ma gucken wann ich weitergucke. DBGT wird auch noch kommen unzwar unzensiert weil das im deutschen Fernsehen ja ein Witz war und
vllt guck ich ma Inuyasha zu ende :D . Ansonsten wollt ich mir ma unbedingt Death Note reinziehen. Viele haben mir dazu geraten.




achja und nochwas: Wer wirklich geflasht von Manga und Anime werden will muss unbedingt auf japanisch gucken. Ob Eng sub oder german
ist egal aber unbedingt japanisch. Die Synchronstimmen sind oft tausendmal besser und die Emotionen kommt viel besser rüber.

Wenn man weiter gucken möchte kann man mittlerweile nur auf Jap Dub Ger Sub gucken. Oder warten.
 
Naruto Shippudden ist eigentlich keine Kinderserie finde ich. Der Anime beschäftigt sich mit vielen Dingen und setzt sich unter anderem
mit dem Tod und dem Sinn des Lebens auseinander. Ich find den Anime icht brutal. Natürlich ist DBZ immernoch mein Lieblingsanime,aber
das verbind` ich mit meiner Kindheit wie Digimon und Kickers auch beispielsweise. Naruto ist echt ein richtig geiler Anime.

One Piece guck ich auch. Find ich auch geil :D Ist oft aber nicht so ernst wie Naruto. Bleach da hab ich mir die erste Staffel angesehen.
Ma gucken wann ich weitergucke. DBGT wird auch noch kommen unzwar unzensiert weil das im deutschen Fernsehen ja ein Witz war und
vllt guck ich ma Inuyasha zu ende :D . Ansonsten wollt ich mir ma unbedingt Death Note reinziehen. Viele haben mir dazu geraten.




achja und nochwas: Wer wirklich geflasht von Manga und Anime werden will muss unbedingt auf japanisch gucken. Ob Eng sub oder german
ist egal aber unbedingt japanisch. Die Synchronstimmen sind oft tausendmal besser und die Emotionen kommt viel besser rüber
.

Finde die Stimmen und Tonlagen teils echt zu krass bei japanischer Synchro, bin ich einfach nich gewohnt. Aber deutsche Synchro ist teils so billig, da kommt noch Ton, während sie die Lippen schon nicht mehr bewegen :lol:
 
Finde die Stimmen und Tonlagen teils echt zu krass bei japanischer Synchro, bin ich einfach nich gewohnt. Aber deutsche Synchro ist teils so billig, da kommt noch Ton, während sie die Lippen schon nicht mehr bewegen :lol:

Es ist einfach viel geiler. Lass mich dir ein Beispiel zeigen. Pain von Naruto ist eine der most epic Characktere die ich je gesehen habe.

Deutsche Synchronstimme:

Pain Vs Naruto/Konoha Trailer German/Deutsch DUB Reupload - YouTube


japanisch:


Naruto vs. Pain - Full Fight English Sub - YouTube


Ich bekomm einfach jedes Mal Gänsehaut bei der Stelle :D


Eingewöhnen muss man sich wirklich. Aber das dauert 1,2 Folgen und du willst nie wieder deutsch gucken.
 
Berserk_wallpaper_by_Wizmaster.jpg



85146-g.jpg


MD%2BGeist.jpg
 
Death Note :77:

Von denen die noch nicht genannt wurden und die richtig gut sind (aus meiner Sicht):

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Code Geass
Sehr nette Story die Ähnlichkeiten mit Death Note hat. Junger Schüler der die Welt verändern will und dabei übernatürliche Möglichkeiten zur Verfügung hat.
Hat 2 Staffeln.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Darker Than Black
Ebenfalls 2 Staffeln.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Baccano!
Einfach ein verrückter Anime, mit einer tollen Story :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gurren Lagann

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Code Breaker

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mirrai Nikki

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
High school of the dead

gute animes
 
Zurück
Oben