Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Ghost in the Shell ist verdammt gut, genialer Science-Fiction Anime.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fullmetall Alchemist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kennt zwar jeder aber natürlich auch Dragon Ball und Dragon Ball Z. Egal wie sehr man "Kinderkacke" dazu sagen kann. Es ist und bleibt eines der geilsten Animewerke.

Dragonball-Z-dragonball-z-482833_800_600.jpg

--------------

Last but not least....

GOLDEN BOY

Ghost in the Shell hat auchn geiles intro :D

http://www.youtube.com/watch?v=EIVgSuuUTwQ

Dragon Ball Z ist schon etwas für sich, aber finde Naruto ist mindestens gleich gut.
Die Story selbst ist besser find ich bei Naruto, und auch die Zeichnungen und es ist
emotionaler. Vorallem wenn ich mir heute noch Dragonball reinziehe ey,
das ist so langatmig die kommen zum Teil kaum vorwärts...
Dragonball Z ist ja auch alt, die Qualität in den Zeichnungen entwickelt sich halt im ganzen Gewerbe und natürlich kanns dann nicht mehr mithalten mit den neueren Mangas/Animes.
Aber von der Story her hast du vollkommen recht, da ist Naruto genauso wie beim emotionallen Aufbau zu den Charakteren besser.
Was aber Dragonball keiner mehr nehmen kann ist die Nostalgie die einen erfüllt, wenn man mal im TV oder sonst wo wieder eine Folge davon sieht. ^^

Die besten Animes?

1. Elfen Lied

pic_1303044350_1.jpg

2. Samurai Champloo

9k=

3. Akira

akira_kaneda_by_diablo2003-d2xum3h.jpg

4. Neon Genesis Evangelion

Neon-Genesis-Evangelion-Wallpaper-53.jpg

5. Fast alle Filme der Ghibli Studios

Ghibli_Fanart__by_PeterPan_Syndrome.jpg

6. Afro Samurai

afrosamuraiwallpaper1.jpg

Dragonball Z ist ja auch alt, die Qualität in den Zeichnungen entwickelt sich halt im ganzen Gewerbe und natürlich kanns dann nicht mehr mithalten mit den neueren Mangas/Animes.
Aber von der Story her hast du vollkommen recht, da ist Naruto genauso wie beim emotionallen Aufbau zu den Charakteren besser.
Was aber Dragonball keiner mehr nehmen kann ist die Nostalgie die einen erfüllt, wenn man mal im TV oder sonst wo wieder eine Folge davon sieht. ^^
Ja ist mir schon klar das es älter ist. Ja das hat einfach mit den erinnerungen der kindheit zu tun, muss aber nicht heissen dass die Serie
oder was auch immer wirklich gut war, weil als kind ist man viel leichter zu überzeugen, aber DB Z war trotzdem geil. Wenn
ich mir z.B. heute das Digimon Intro anhöre oder so ein Digimon songs ey, ich krieg gänsehaut und denk an die alte kindheit :D,
sind meiner Meinung nach die besten Anime songs. Achja eben bei naruto, ich musste fast heulen als jiraya gestorben ist ;(,
bei Dragon ball, naja dort stirb eh jeder einmal und kommt wieder von dem her xD

- - - Aktualisiert - - -

Naruto fand ich nicht so gut hat mir nie gefallen
aber mit dragon ball bin ich aufgewachsen :D

Was ist mit dir nicht gut xD Naruto ist hammer.
Ja ich bin auch mit Dragonball Z aufgewachsen, mit Digimon, mit Pokemon mit Inuyasha
und wie das ganze zeugs heisst xDD

Ja ist mir schon klar das es älter ist. Ja das hat einfach mit den erinnerungen der kindheit zu tun, muss aber nicht heissen dass die Serie
oder was auch immer wirklich gut war, weil als kind ist man viel leichter zu überzeugen, aber DB Z war trotzdem geil. Wenn
ich mir z.B. heute das Digimon Intro anhöre oder so ein Digimon songs ey, ich krieg gänsehaut und denk an die alte kindheit :D,
sind meiner Meinung nach die besten Anime songs.

Alles am Handy :homer:
Manchmal hab ich meine Nostalgie Tage, dabei gehe ich den alten Schulweg entlang und mache kleine Pausen an Orten an denen ich mich oft aufgehalten habe, wie Parks etc.
Dabei höre ich dann immer DBZ, Digimon usw :lol:

ach man ;( die schöne kindheit. könnte heulen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieser Anime ist und bleibt der beste :beautiful::beautiful::beautiful:

Anhänge

sind meiner Meinung nach die besten Anime songs.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit dir nicht gut xD Naruto ist hammer.
Ja ich bin auch mit Dragonball Z aufgewachsen, mit Digimon, mit Pokemon mit Inuyasha
und wie das ganze zeugs heisst xDD
Hab dir ja auch gar nicht widersprechen wollen ^^ Finde du triffst es sogar ziemlich genau mit deiner Aussage.
Und damals gabs auch nichts was besser war als die Digimon Lieder, waren einfach genial. :77:

@Vadar dein Weckton ist geil :D

Zurück
Oben