Ghost in the Shell ist verdammt gut, genialer Science-Fiction Anime.
Fullmetall Alchemist
Kennt zwar jeder aber natürlich auch Dragon Ball und Dragon Ball Z. Egal wie sehr man "Kinderkacke" dazu sagen kann. Es ist und bleibt eines der geilsten Animewerke.
--------------
Last but not least....
GOLDEN BOY
Dragonball Z ist ja auch alt, die Qualität in den Zeichnungen entwickelt sich halt im ganzen Gewerbe und natürlich kanns dann nicht mehr mithalten mit den neueren Mangas/Animes.Dragon Ball Z ist schon etwas für sich, aber finde Naruto ist mindestens gleich gut.
Die Story selbst ist besser find ich bei Naruto, und auch die Zeichnungen und es ist
emotionaler. Vorallem wenn ich mir heute noch Dragonball reinziehe ey,
das ist so langatmig die kommen zum Teil kaum vorwärts...
Die besten Animes?
1. Elfen Lied
Ja ist mir schon klar das es älter ist. Ja das hat einfach mit den erinnerungen der kindheit zu tun, muss aber nicht heissen dass die SerieDragonball Z ist ja auch alt, die Qualität in den Zeichnungen entwickelt sich halt im ganzen Gewerbe und natürlich kanns dann nicht mehr mithalten mit den neueren Mangas/Animes.
Aber von der Story her hast du vollkommen recht, da ist Naruto genauso wie beim emotionallen Aufbau zu den Charakteren besser.
Was aber Dragonball keiner mehr nehmen kann ist die Nostalgie die einen erfüllt, wenn man mal im TV oder sonst wo wieder eine Folge davon sieht. ^^
Naruto fand ich nicht so gut hat mir nie gefallen
aber mit dragon ball bin ich aufgewachsen
Ja ist mir schon klar das es älter ist. Ja das hat einfach mit den erinnerungen der kindheit zu tun, muss aber nicht heissen dass die Serie
oder was auch immer wirklich gut war, weil als kind ist man viel leichter zu überzeugen, aber DB Z war trotzdem geil. Wenn
ich mir z.B. heute das Digimon Intro anhöre oder so ein Digimon songs ey, ich krieg gänsehaut und denk an die alte kindheit ,
sind meiner Meinung nach die besten Anime songs.
Hab dir ja auch gar nicht widersprechen wollen ^^ Finde du triffst es sogar ziemlich genau mit deiner Aussage.Ja ist mir schon klar das es älter ist. Ja das hat einfach mit den erinnerungen der kindheit zu tun, muss aber nicht heissen dass die Serie
oder was auch immer wirklich gut war, weil als kind ist man viel leichter zu überzeugen, aber DB Z war trotzdem geil. Wenn
ich mir z.B. heute das Digimon Intro anhöre oder so ein Digimon songs ey, ich krieg gänsehaut und denk an die alte kindheit ,
sind meiner Meinung nach die besten Anime songs.
- - - Aktualisiert - - -
Was ist mit dir nicht gut xD Naruto ist hammer.
Ja ich bin auch mit Dragonball Z aufgewachsen, mit Digimon, mit Pokemon mit Inuyasha
und wie das ganze zeugs heisst xDD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen