Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Die richtig guten Anime kommen erst gar nich nach D/CH

Problem is halt hier haben Anime halt noch den Ruf der Zeichtrickfilme als Kinderformat
Deswegen werden im TV hier halt nur Kinder-freundliche Anime gezeigt, da die restliche Zielgruppe einfach zu klein ist.

Wobei die Anime-Community aufjedenfall in Deutschland immer größer wird
 
Ghost in the Shell ist verdammt gut, genialer Science-Fiction Anime.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Fullmetall Alchemist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Kennt zwar jeder aber natürlich auch Dragon Ball und Dragon Ball Z. Egal wie sehr man "Kinderkacke" dazu sagen kann. Es ist und bleibt eines der geilsten Animewerke.

Dragonball-Z-dragonball-z-482833_800_600.jpg






--------------






























Last but not least....



GOLDEN BOY

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich möchte euch einen sehr spannenden Anime empfehlen: Death Note.
In Death Note geht es um den geistigen Kampf zwischen dem weltbesten Detektiven L und einem psychopathischen Serienkiller Light, welcher nur den Namen seines Opfers in sein spezielles Notizbuch schreiben braucht, um ihn zu liquidieren.
L versucht Light, welcher der Welt als Kira(auf japanisch, glaube ich, Killer) bekannt ist, zu identifizieren und ausfindig zu machen. Das ist aber gar nicht so einfach, da Kira eine saubere Methode beherrscht, Menschen zu töten und deshalb keine Spuren hinterlässt.
Kira tötet nur Häftlinge und Verbrecher, da er so eine bessere Welt schaffen und der Gott dieser neuen, guten Welt sein möchte. Beide Herren sind sehr intelligent und sich ebenbürtig.
Der Anime hat Höhen und Tiefen, das heißt zwischendurch kommen auch mal lagweilige Folgen, aber keine Sorge einfach weitergucken, und 37 Folgen, ist also keines dieser endlos-Animes wie One Piece usw.
 
Ich möchte euch einen sehr spannenden Anime empfehlen: Death Note.
In Death Note geht es um den geistigen Kampf zwischen dem weltbesten Detektiven L und einem psychopathischen Serienkiller Light, welcher nur den Namen seines Opfers in sein spezielles Notizbuch schreiben braucht, um ihn zu liquidieren.
L versucht Light, welcher der Welt als Kira(auf japanisch, glaube ich, Killer) bekannt ist, zu identifizieren und ausfindig zu machen. Das ist aber gar nicht so einfach, da Kira eine saubere Methode beherrscht, Menschen zu töten und deshalb keine Spuren hinterlässt.
Kira tötet nur Häftlinge und Verbrecher, da er so eine bessere Welt schaffen und der Gott dieser neuen, guten Welt sein möchte. Beide Herren sind sehr intelligent und sich ebenbürtig.
Der Anime hat Höhen und Tiefen, das heißt zwischendurch kommen auch mal lagweilige Folgen, aber keine Sorge einfach weitergucken, und 37 Folgen, ist also keines dieser endlos-Animes wie One Piece usw.

Habe das Anime und die Verfilmung gesehen.
 
Einfach geil wie er(KIRA) auf Gott Gespielt HAHAHAHA einfach Episch.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BEI DEM ANIME BIN ICH KOLLABIERT .

UND DIE MUSIIIIK EINFACH NUR GEILLLLLLLLLLLLLL
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
EPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHER ANIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!! :beautiful:
 
Dragon Ball Z bleibt einfach das beste :D

Dragon Ball Z ist schon etwas für sich, aber finde Naruto ist mindestens gleich gut.
Die Story selbst ist besser find ich bei Naruto, und auch die Zeichnungen und es ist
emotionaler. Vorallem wenn ich mir heute noch Dragonball reinziehe ey,
das ist so langatmig die kommen zum Teil kaum vorwärts...
 
Zurück
Oben