Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Shingeki no Kyojin -hoffentlich kommt n' 2 Staffel !!

Meiner Meinung nach die besten Szenen (Spoiler?)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das wird noch dauern , denn eine manga folge kommt einmal im Monat.

Also die Story wird meiner Meinung nach eher schlechter in den Mangas ...

Spoiler:

Es gibt einen Riesenaffen der die Titanen anführt ... und noch mehr Menschen-Titanen ....

Log Horizon

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD][TABLE="class: details, width: 100%"]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Zu Beginn der Geschichte sind 30,000 japanische Spieler in einem Online Game namens Elder Tale gefangen. Was einst eine Schwert-und-Magie-Welt war ist nun die reale Welt. Shiroe versucht dabei mit seinem alten Freund Naotsugu and der hübschen Assassine Akatsuki zu überleben.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ähnelt sehr SOA.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heroic Age

Handlung[Bearbeiten]

Vorgeschichte[Bearbeiten]

Die Mitglieder des goldenen Stammes, einer hochentwickelten Spezies, welche Planeten erschaffen und die Zukunft sehen konnten, rufen die anderen, weniger fortgeschrittenen Stämme, auf, zu den Sternen aufzubrechen. Ihr Ruf wird erhört vom silbernen Stamm, dem bronzenen Stamm und dem heroischen Stamm. Schließlich, kurz bevor der goldene Stamm unser Universum verlässt, antwortet auch die Menschheit, der eiserne Stamm, auf ihren Ruf.
Die Nachfolge des goldenen Stammes tritt der silberne Stamm an, der mit Hilfe des bronzenen Stammes den eisernen Stamm bekämpft und ihn von seiner Heimat Erde vertreibt. Doch der goldene Stamm zog ein Waisenkind des eisernen Stammes auf und machte es zum Nodos, einem Träger eines mächtigen Kriegers des heroischen Stammes.
Hauptgeschichte[Bearbeiten]

Deianeira, Prinzessin der königlichen Familie der Yunos sucht mit dem Expeditionsschiff Argonaut nach einem Retter des eisernen Stamms. Auf dem schwer zerstörten Planeten Oron trifft sie auf ein Waisenkind, dessen Ziehväter der goldene Stamm zu sein scheint.

Naruto & Naruto Shippuuden :thumbsup:

Am besten auf Japanisch mit englischem Untertitel anschauen.

Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD][TABLE="class: details, width: 100%"]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Beschreibung:
Eine Gruppe von Jugendlichen trifft sich eines Abends in ihrem Klassenzimmer, um den Abschied von Mayu zu feiern, die auf eine andere Schule überwechselt. Dabei erzählt Ayumi beim Kerzenschein gruselige Geistergeschichten. Eine davon handelt von der verfluchten Heavenly Host Elementary School, in der mehrere tragische Morde passiert sein sollen. Irgendwann wurde die Schule geschlossen, abgerissen und die Kusaragi Academy, die Schule der Jugendlichen, auf den Trümmern errichtet.
Als Abschluss ihres Treffens, vollziehen die Jugendlichen das "Sachiko Ever After"-Ritual, bei dem eine Papierfigur von den Freunden zerissen wird und die einzelnen Papierstücke als Erinnerung aufgehoben werden. Plötzlich gibt es ein Erdbeben und ehe sich die Jugendlichen versehen, sind sie in einer Art Parallelwelt gelandet, in der die verfluchte Grundschule noch steht. Und zu allem Überfluss geistern die Seelen ihrer Opfer noch immer in den menschenleeren Gängen umher... und sie wollen Rache!! Nur, wenn sie das Rätsel um den grausamen Mord der 4 Grundschüler aufdecken können und den Mörder seine Tat gestehen lassen, können sie diese Hölle wieder verlassen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

jungs ich schaue mir grad Naruto an und muss sagen, ich habe meine Meinung geändert, Naruto ist echt geil gemacht. Die Story ist cool.

Zurück
Oben