Dissention
-.-
Das klärt sich im Laufe des Anime noch aufMich fuckt es iwie up, dass die Level der Hunter immer vorgegeben sind aber die Serie wurde fantastisch animiert, keine Frage.
Das klärt sich im Laufe des Anime noch aufMich fuckt es iwie up, dass die Level der Hunter immer vorgegeben sind aber die Serie wurde fantastisch animiert, keine Frage.
Ich habe mir den Manga gegeben, die Geschichte fesselt mich jetzt nicht so.Kaiju No. 8 entwickelt sich aber richtig gut. Die Animation hat mich richtig gefesselt.
Also es ist jetzt nicht die tiefgründigste Story aber sie hat genug Elemente, eine gewisse Tiefe mit aufzubauen. Jetzt gerade frage ich mich, was es sich mit diesen humanoiden Kaijus auf sich hat.Ich habe mir den Manga gegeben, die Geschichte fesselt mich jetzt nicht so.
Ist im Manga noch nicht aufgeklärt ...Also es ist jetzt nicht die tiefgründigste Story aber sie hat genug Elemente, eine gewisse Tiefe mit aufzubauen. Jetzt gerade frage ich mich, was es sich mit diesen humanoiden Kaijus auf sich hat.
Das Ende wird in drei Filmteilen animiert werden ...OK, "infinite castle" wird alles bisherige in den Schatten stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen