Dissention
-.-

Ja, geht besser als die schwarz-weiß MangasIch konnte es nicht abwarten, deswegen lese ich mir diese Manhwa von Solo Leveling durch.
Liest sich flüssig.

Ja, geht besser als die schwarz-weiß MangasIch konnte es nicht abwarten, deswegen lese ich mir diese Manhwa von Solo Leveling durch.
Liest sich flüssig.
oh danke für den Tipp@Dissention Morgen 20 Uhr Fire Force! Ist dir bestimmt bekannt aber ich möchte meinen Hype trotzdem ausleben![]()
Ist halt die erste Necromancer-Story ...Hab letztens solo leveling geschaut. War recht unterhaltend. Keine krasse Story, dafür ist die Animation echt sehr gut gemacht. Kann man sich auf jedenfall anschauen.
Ja stimmt, hat mich auch gewundert. Also werde den Anime aufjedenfall weiter verfolgen.Ist halt die erste Necromancer-Story ...
Ich kann auch den Manhua empfehlenJa stimmt, hat mich auch gewundert. Also werde den Anime aufjedenfall weiter verfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen