Toruko-jin
Jackass of the Week

Was ist this?Ich kann auch den Manhua empfehlen![]()
Was ist this?Ich kann auch den Manhua empfehlen![]()
Ich werfe immer Manhua (China) und Manhwa (Korea) durcheinanderAchso ich dachte es wird Manwha oder so geschrieben.
Jo, bis dato ist alles sehr gut@Dissention Haste die dritte Folge von Fire Force gesehen? Die Animation von Burns Stages haben sie richtig gut animiert.
Oh, schaue ich mir mal an, bin ab Mittwoch wieder im Lande@Dissention Ich habe gestern mit "Parasyte" angefangen. Die Serie ist echt toll. Hast sie bestimmt schon gesehen aber für den negativen Fall will ich sie dir hiermit nahe gelegt haben.
Um Parasiten, die aus dem Nichts auftauchen und sich in den Gehirnen der Menschen einnisten. Woher sie kommen etc weiß ich selbst noch nicht, weil ich nicht einmal die Hälfte durch hab aber richtig fesselnd die Geschichte, vor allem, weil die Parasiten die Menschen brauchen, um zu überleben. Die Parasiten wirken auch ein wenig wie KI.Oh, schaue ich mir mal an, bin ab Mittwoch wieder im Landeworum geht es da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen