Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Dann ist das eine .ipa Datei, du hast das mit WinRAR verknüpft. Zieh es einfach in iTunes rein.Ja ach
Aber da öffnet sich dann ein Ordner mit hunderten Dateien, ähnlich wie bei nem PC-Spiel. Bei dir nicht?
Dann ist das eine .ipa Datei, du hast das mit WinRAR verknüpft. Zieh es einfach in iTunes rein.Ja ach
Aber da öffnet sich dann ein Ordner mit hunderten Dateien, ähnlich wie bei nem PC-Spiel. Bei dir nicht?
Hab ich auch, komm aber nicht weiter als bis zum 2. LevelBestes Spiel:
SONIC
Hab ich auch, komm aber nicht weiter als bis zum 2. Level
Wie interessant
lol ... das ja auch eine merkwürdige Vorgehensweise, "suche irgendwas" eigentlich sollte doch der Bedarf entscheiden ...Tach,
suche gute Apps (Apple).
Egal was für Kategorien, einfach alles reinschreiben, von Spielen zu Anwendungen!
viel wichtiger ist das du es gleich aus seinem Knast befreist..Hey ich bekomm bald zu Weihnachten den iPod 4 g.
Also finde ich die seite auch interresant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen