Lebenslang bedeutet in Deutschland 35 Jahre soweit ich weis
Ja, scheint so zu seinfalsch lebenslang bedeutet in deutschland lebenslang,wobei man nach 20 jahren(meines wissens) einen antrag auf haftentlassung stellen kann.
aber wenn sich die richter bockig stellen,bleibt der täter lebenslang in deutschland
Toll für dich... :combustion:du komiker und etwas wissen, ich lach mich schlapp...
Auch wenn die RAF unschuldige mit in den Tod riss, so bot sie als einzige Widerstand gegenüber den Amerikanern und dafür halte ich sie in Ehren
Tut es sehr weh kleine Amiratte?hier erkennt mann die wahre fratze von euch dreckigen kommunisten
ich hoffe irgendjemand eschiesst diese Klar dieser bastard verdient es nicht zu leben
Tut es sehr weh kleine Amiratte?
Willst du noch ein paar Unabhängigkeitserklärungen von Uncle Sam als Trost?
Mahatma Ghandi war ein ehrenvoller Widerstandskämpfer. Die RAF waren einfach nur Verbrecher. Und wer Verbrecher ehrt ist selber einer...
Nein du Sovietratte!
euch dreckigen komunistischen bastarde sollte mann alle ausräuschern kommunismus ist nur eine andere art von terrorismus
Lass dir doch die amerikanische Flagge auf den Hintern tätowieren wenn du so auf diese Typen stehst, aber nerv uns hier nicht mit deinen Fetischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen