Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

und du hast ein hässlichen vogel als avatar und bist du gesperrt.Ich würde dich schon wegen dein avatar sperren. Lieber bauer als ein Knecht.
Ich würde ihn allein wegen seiner Nationalität bannen für immer und ewig.

PS: Troy, pass auf, dass du von einem grauen Wolf nicht zerfleischst wirst. Dann verlierst du auch deine schönen langen schwulen Haare zusammen mit deiner schwarzen Brille, die du von REWE gekauft hast.

und du hast ein hässlichen vogel als avatar und bist du gesperrt.Ich würde dich schon wegen dein avatar sperren. Lieber bauer als ein Knecht.

Ist mir schon klar, dass du Türke mich sofort sperren würdest... tja, aber jetzt seid ihr ja die Schisser, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen, wegen soner kleinen Verwarnung :birdman:

Ich würde ihn allein wegen seiner Nationalität bannen für immer und ewig.

PS: Troy, pass auf, dass du von einem grauen Wolf nicht zerfleischst wirst.

So sind feige Rassisten nun mal, anstatt es mit mir aufzunehmen... "ich würde dich schon sperren".... "ich sag lieber nix, sonst krieg ich ne böse Verwarnung...."

Und dann drohst du mir mit der Kindergartentruppe "Graue Wölfe"...

So sind feige Rassisten nun mal, anstatt es mit mir aufzunehmen... "ich würde dich schon sperren".... "ich sag lieber nix, sonst krieg ich ne böse Verwarnung...."

Und dann drohst du mir mit der Kindergartentruppe "Graue Wölfe"...
Wenigstens sind die grauen Wölfe nicht gay.

Ist mir schon klar, dass du Türke mich sofort sperren würdest... tja, aber jetzt seid ihr ja die Schisser, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen, wegen soner kleinen Verwarnung :birdman:
Ja Junge hier hast du ein LOLLI geh in den Sandkasten spileen und nerv nicht immer, und pass auf das dich kein wolf holt:rolleyes:. Wenn sich erwachsene unterhalten müssen Kinder still sein.

Naja was soll ich sagen die Linken werden sich freuen die rechten eher nicht.

Seit wann werden terroristen freigelassen? Wenn das der broße bruder ami mitbekommt. uiuiui.......

es ist ganz einfach. er hat seine mindeststrafe abgesessen und bei guter führung kommt man da eben frei, egal ob mal mitglied der RAF war oder sonst eine straftat begangen hat.

deutschland ist ein rechtsstaat mit einem strafgesetz, in dem diese bedingungen klar reguliert sind. fehlende reue und kooperationsbereitschaft sind somit auch keine kriterien, um ihn länger schmoren zu lassen. da kann presse und politik heulen, was sie wollen.

Zurück
Oben