Ja gut, kannst du uns trotzdem sagen was du an der Nachricht gut findest, abgesehen davon dass dieser Typ zu dieser RAF gehörte und all seine Taten von damals nicht bereut?
Wenn ich meine Meinung zu RAF, Hamas, Taliban oder AL Kaida schreiben würde, würd ich direkt 10 Verwarnung zusammenkriegen, deshalb lass ichs. Aber du kannst ja die PKK geil finden und es auch hier schreiben, dich wird man nicht verwarnen, da die PKK ja Freiheitskämpfer sind. Aber leckt euch an den Eiern, wird nie zustande kommen, was sich der Europäer wünscht.Du findest die RAF doch geil... oder war das nur ne gute Gelegenheit nen Griechen zu bashen... und soweit ist es mit eurer Ehre und Treue zu euch selbst her...
Wenn ich meine Meinung zu RAF, Hamas, Taliban oder AL Kaida schreiben würde, würd ich direkt 10 Verwarnung zusammenkriegen, deshalb lass ichs. Aber du kannst ja die PKK geil finden und es auch hier schreiben, dich wird man nicht verwarnen, da die PKK ja Freiheitskämpfer sind. Aber leckt euch an den Eiern, wird nie zustande kommen, was sich der Europäer wünscht.
der Crane widerspricht sich ine jeder hinsicht, er provoziert, er kann ja direkt schreiben was er denkt oder beleidigen wie er lustig ist, aber wenn wir unsere meinung schreiben dann werden wir gesperrt. Hinterhältiger arschficker.
puma - neinLÄCHERLICH! wir sind alle teil des Imperialismuses. jeder!
ich bin sicher du hast daheim ein paar puma, nike oder addidas schuhe. wünscht dir oder besitz sogar ein schönes auto bmw/audi... trinkst ab und zu ne cola oder hast anderweitig besitztümer die den namen einer imperialistischen welt-marke tragen.
das ist plastik was du von dir gibst.
Ich wäre an deiner stelle schon hundert mal gesperrt worden du assi. Du findest Eine Terror Organisation gut. Du machst werbung für PKK. Und wo ist die Verwarnung.
Also hör mit der Scheisse auf...
und du hast ein hässlichen vogel als avatar und bist du gesperrt.Ich würde dich schon wegen dein avatar sperren. Lieber bauer als ein Knecht.Du hast in deiner Sig ne Karte vom Großreich Turan!!
Fetti meint ständig er wäre nen grauer Wolf... und seid ihr gesperrt?
Hör auf zu heulen du Bauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen