Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Und der Troy sollte einfach gar nicht seine Tastatur vergewaltigen, sondern lieber seinen Mopp.

Er hat was neues gefunden, einfach wenn man geowned wird, schreiben, dass der Spruch scheiße war. Achtet mal auf die letzten 50 Beiträge. Jeder 2. Beitrag "Der Spruch is alt" , "Is dir nix besseres eingefallen", "Ich bin Gay" ...

Lol... und das hast du von mir geklaut....

Aber die Sprüche sind doch echt voll primitiv und Scheiße geworden. Man wird sofort persönlich, springt von einem Thema zum anderen, geht auf nichts ein.

Warum schreibt man nicht gleich "Blödmann", "Arschloch" und "Wichser"...

Also ich würde mich echt schämen wenn ich Troy wäre, und das meine ich nun wirklich voll ernst... =/

Mit 26 Jahren in einem Forum rumhängen um sein Ego damit pushen zu können indem man andere User provoziert und beleidigt. Echt verdammt peinlich...

Also ich würde mich echt schämen wenn ich Troy wäre, und das meine ich nun wirklich voll ernst... =/

Mit 26 Jahren in einem Forum rumhängen um sein Ego damit pushen zu können indem man andere User provoziert und beleidigt. Echt verdammt peinlich...

Oh ja... und sich selber provozieren lassen.

Bist 17 und beleidigst hier alles und jeden. Als ob du im wahren Leben, so mit mir oder sost wem reden würdest. Aber hier im Netz reißt du dein Maul schön weit auf. Ich kann von mir sagen all dies auch ins Gesicht der Leute zu sagen. Ich weiß ja wenigstens, was ich schreibe und zu wem und beleidige nicht blind drauf los.

Eigentlich haben ja auch 17 oder 18 Jährige echt coole Sprüche drauf und nehmen nicht gleich alles persönlich. Sprich, man kann sich mal ordentlich gegenseitig dissen. Aber das hier erinnert mich irgendwie an die harten Grundschulzeiten...

Zurück
Oben