Mastakilla
Gesperrt
Das frage ich mich auchich verstehe nur nicht wie man sich über eine Terroristen freuen kann? ztztzt es gibt menschen die gibts garnicht
Das frage ich mich auchich verstehe nur nicht wie man sich über eine Terroristen freuen kann? ztztzt es gibt menschen die gibts garnicht
Naja, kann ich zum grossen Teil verstehen, du hast ja keine Frau (mit 26 Jahren - OMG) mit so einer Hackfresse...
Masturbieren soll in maßen gesund sein, aber bei dem kerl kann ich mir schon vorstellen das er mehrmals am tag keult. Das solL Homosexualität hervorrufen.
Auch wenn die RAF unschuldige mit in den Tod riss, so bot sie als einzige Widerstand gegenüber den Amerikanern und dafür halte ich sie in Ehren
Wahnsinn... wenn jemand nen cooleren Spruch als den bringt, dann lass ich mich vielleicht auf nen Konter herab. Aber ich glaube ich gehe auf den nächsten Spielplatz und klaue den Kindern ihre Lutscher... das ist schwieriger.
was hat das mit der raf zu tun?
warum interessiert es dich wer wie oft seine eltern besucht?
bist du neidisch, weil dich deine nicht sehen wollen?
Ein 26-jähriger geht auf den Spielplatz zu den kleinen Kindern...
Auf eine Art habe ich Mitleid weil ich noch bei meinen wohnen muss.
Das Niveau steigt mit jedem deiner Posts...
Ich provoziere hier eigentlich keinen, aber manche Kinder flippen irgendwie trotzdem aus
Und meine coole Frau seh ich erst morgen wieder.
Solange werden online kleine Kommunistenkinder gebangt, die null Plan von der Welt haben, sich aber mit Erwachsenen anlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen