Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Haha, ein 26-jähriger Mann der nun wieder zu Mama zieht macht sich über mich lustig... [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ein 26 jähriger Mann, der seine Eltern besucht, macht sich über dich lustig. Aber selbst wenn ich unter ner Brücke schlafen würde, dürfte ich mich über dich lustig machen...

die leute sympathisieren mit der raf, denke ich, wegen den mythos der sich um sie herum aufegbaut hat.

sie sind das beste beispiel für durchgeknallte komunisten, oder den komunismus an sich: gute Vorsätze/Ansichten aber scheiss/brutale Umsetzung.

Ja... nen 3 monatiger Besuch... wird jawohl noch erlaubt sein.

"ahhh... oh nein... dieser Lotrauch... ich ersticke..."

Schon verdammt erbärmlich dass du, ein 26-jähriger Mann, nichts besseres zu tun hast als im Forum hartarbeitende Menschen zu provozieren. Naja, kann ich zum grossen Teil verstehen, du hast ja keine Frau (mit 26 Jahren - OMG) mit so einer Hackfresse... :birdman:

hör mal du stück cetnikscheiße, du wurdest verwarnt, weil du einen artikel gepostet hast, der den völkermord in srebrenica geleugnet hat.

wenn jemand z.b. etwas beweisen will, nimmt er auch nicht einen artikel, wo nebenbei mal kurz der holocaust geleugnet wird, weil das zutiefst menschenunwürdig ist, du menschlicher abschaum.

weiß garnicht warum ich mit abschaum so viel zeit verschwende...
Ne, ich wurde nur gewarnt und zwar weil ich nicht geschrieben habe, dass Srebrenica eine Lüge ist sondern dass, ich zitiere, "3000 Serben laut diesem Artikel" umgekommen sind.
"Laut diesem Artikel" und nicht "Nach meiner Meinung".
Mal davon abgesehen, dass ich den Artikel noch nicht mal gelesen und ihn nur schnell aus Google gefischt habe:rolleyes:
Also lies dir lieber alles durch, bevor du mir irgendeine Scheiße vorwirfst, die ich nicht geschrieben habe.

Schon verdammt erbärmlich dass du, ein 26-jähriger Mann, nichts besseres zu tun hast als im Forum hartarbeitende Menschen zu provozieren. Naja, kann ich zum grossen Teil verstehen, du hast ja keine Frau (mit 26 Jahren - OMG) mit so einer Hackfresse... :birdman:

Das Niveau steigt mit jedem deiner Posts...

Ich provoziere hier eigentlich keinen, aber manche Kinder flippen irgendwie trotzdem aus :D

Und meine coole Frau seh ich erst morgen wieder.

Solange werden online kleine Kommunistenkinder gebangt, die null Plan von der Welt haben, sich aber mit Erwachsenen anlegen.

ich verstehe nur nicht wie man sich über einen Terroristen freuen kann? ztztzt es gibt menschen die gibts garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben